Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach, ich habe Euch ja viel zu zeigen! Hoffe, das st?rt Euch nicht!*grins*

Unsere Kira wird in ca. 10-12 Tagen, Junge bekommen! Wir freuen uns alle ganz ganz fest darauf!

Ist sie nicht wundersch?n?



Dieses Foto wurde aufgenommen, im Sept. letzten Jahres, da hatten wir sie erst einige Wochen.

Und dieses ist von diesem Jahr:




Nat?rlich zeige ich Euch dann auch ein Bild mit den Jungen! Dr?ckt die Daumen, dass alles gut geht!
29.4.04 17:35
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (29.4.04 22:34)
Hallo Jacky,
also Deine Kira ist ja echt eine Supersüße!!!
So eine tolle Fellzeichnung und das Fell sieht auch so schön seidig aus!!! Geht die Katze raus? Hoffentlich wird sie nicht mal geklaut, so schön wie sie aussieht. Dann wünsche ich euch für die bevorstehende Entbindung alles Gute. Kannst ja schon mal die "Wurfkiste" bauen - falls Kira sie benutzt. Ich war als Kind mal bei unserer Perserkatze bei einem Wurf dabei, die ganze Zeit wollte sie Pfötchen gehalten haben und nicht allein sein. Also, alles, alles Gute und vor allem auch viel Spaß für die Zeit mit den Babies (ganz neidisch bin).
Jetzt muß ich in dem Blog auch als gucken, wann die Babies da sind! Wie sieht denn der Papa aus??
LG,
Sabine


christine / Website (30.4.04 08:27)
Hallo Jacky,

ist die süß, ich bin auch am Überlegen mir wieder eine Katze zuzulegen

Viele Grüße

Christine mit Hundis & Co


Jacky (30.4.04 08:27)
Hallo Sabine

Ja, Kira geht raus, wir wohnen ja auf dem Land, die Katzen haben es herrlich hier! Nun, hier würde es fast auffallen, wenn jemand eine Katze klauen würde, bei 300 Einwohnern, doch Du hast schon recht, man weiss nie!!! Der Papa ist ein ganz toller , "mächtiger", getigerter Kater mit weissem Bauch!

Ich habe mir auch überlegt, ob ich Kira ein Nest parat machen soll? Bei Kiara, unsere erste Katze, habe ich dies getan und sie ist dann auch ganz brav, als es losging in den grossen Korb gegangen. Ich habe sie während der Geburt auch begleitet, es war ein unvergessliches Erlebnis. Leider ist Kiara eineinhalb Jahre danach an FIP gestorben. Nun haben wir noch einen Sohn von ihr, ein schwarzer Kater. Der andere Sohn, Berlioz behielten wir auch, aber auch er ist an FIP gestorben!:-(
Ja, wir freuen uns ganz ganz fest auf die Babys und hoffen, dass alles gut geht! Natürlich zeige ich dann hier Bilder!:-)

LG Jacky



Corinna (30.4.04 11:02)
Hat es geklappt! OH SUPER!
Wenn mein Schatz mich ja ließe.. dann würde ich sooo gern ein kleines.. *schnüff*



Jacky (30.4.04 11:18)
na vielleicht kriegen wir ihn noch rum, wenn er sie sieht!? Was meinst Du??? Vorhin glaubte ich schon, es gehe los bei Kira, ich glaube, sie hatte so etwas wie "wilde" Wehen....

Muss in die Küche, tschüüüsss
Jacky



Dagmar (30.4.04 13:31)
Hallole.
Ist das eine wunderschöne Katze, eine Glückskatze, so oft sieht man die gar nicht.
Ich wünsche euch und der Katzenmami gesunde Babys und daß alles gut geht.
Liebe Grüßlis a. d. Rhland - Dagmar


Jacky / Website (30.4.04 14:30)
DANKE Dagmar, für die guten Wünsche! Ja, Kira ist wirklich eine Glückskatze!:-))) Eigentlich hatten wir schon zwei und als mir die Kollegin anrief um mich zu fragen, ob ich noch jemanden wüsste, der eine Katze möchte, sagte ich würde mir Gedanken machen. Ob wir sie aber auch anschauen dürften? Klar! Wir gingen hin, auch hier im Dorf, und kamen MIT Kira nach Hause!:-))) Sie stammt eigentlich auch von "uns" ab, denn ihre Grossmutter kam hier bei uns zur Welt!:-))) Nun lebt sie mit einem Grossonkel zusammen!*gg*

Liebe Grüss
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung