Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dann m?chte ich Euch nat?rlich noch meinen Adventswald zeigen, ich weiss, ich weiss, ist schon ein "Zytli" her, dass dieses Thema aktuell war, doch ich bin schon ein wenig stolz auf meine gefilzten Wichtel! *eigenlobstinktichweiss*





Dann, diese Blumenringe, habe ich k?rzlich gefilzt, sollten eigentlich "Fingerringe" sein, doch sie sind doch ein wenig zuuuu gross! Aber ich k?nnte sie mir gut vorstellen, als "Blumenkette" mit Perlen am Fenster....



Zum Fotographieren habe ich sie auf meinen Bubikopf gelegt.
29.4.04 17:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maus / Website (30.4.04 03:19)
Ach die Wichtel sind ja super! Filzt Du diese Sachen mit der Hand oder in Maschine? Hier (USA) habe ich bisher nur Muster gesehen fuer Fische und sowas, also was etwas in der Richtung waere, ansonsten nur Taschen und Huete. Wirklich grosse Klasse, die haben alle so toll ihren Character


Jacky (30.4.04 08:30)
Hallo Maus

Danke für das Kompliment. Ja, ich habe die Wichtel von Hand gefilzt. Ich mag ja Wichtel/Zwerge sehr gerne und es hat grossen Spass gemacht, diese herzustellen. Natürlich war ich vorher in einem Kurs.

Maus, darf ich Dich verlinken?

LG Jacky


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung