Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doppelt Bloggen??

Bin mir wirklich am Überlegen, ob ich weiterhin hier und auch bei designblog "doppelt blogge"!?

Was für Lösungen würde es geben?

* hier eine Blogpause machen?

* oder bei designblog? Diesen habe ich aber nur für ein Jahr gewonnen und ob ich nachher wirklich dafür zahle?

* einen von Beiden ganz aufgeben?

Bei designblog habe ich kaum Besucher.... warum? Weil dieser hier besser bekannt ist und länger besteht? Und wohl hat er den falschen Namen! Hätte vielleicht schon im Namen irgendwie andeuten sollen, dass es ein "Nadelblog" ist...

Weiss zur Zeit wirklich nicht, was ich tun soll????
9.2.07 10:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexli (9.2.07 10:26)
Lasse in etwa diesem Zustand einen Gruss hier. Vielen Dank für die guten Wünsche. Bin immer noch groggy von den Medis. Tschüssli LG hexli


christiane 8-) / Website (9.2.07 16:28)
Och lassn doch, ich mein den hier. Ich bin auf die designblogs nicht so scharf. wenn man mal länger nicht gelesen hat, sind die so umständlich zu bedienen. Und hier klicke ich mich einfach von Seite zu Seite bis ich den Anschluss gefunden habe.

Und doppelt bloggen finde ich auch nicht gerade sinnvoll.

Alles liebe, Christiane 8-)


Sabine P. / Website (10.2.07 08:01)
ganz ehrlich? Diesen blog hier lassen - ich muss gestehen in deinen designblog schaue ich immer nur mal zwischendurch rein - dieser hier ist von der Bedienung einfacher, finde ich...

Bussi
Pünktchen


Petra / Website (10.2.07 08:26)
Ich habe auch Weihnachten einen Designblog gewonnen, aber nachdem ich einmal versucht habe, etwas zu posten, habe ich es wieder aufgegeben. Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn angenommen, ich könnte einfach den Beitrag per "copy and paste" in Designblog übertragen, aber Pustekuchen. Da belasse ich es doch leiber so wie es ist.

LG
Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung