Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zu Hause!

Eine wunderschöne Woche im Montafon
haben wir erlebt!:-)))

Gestern Abend sind wir wohlauf zurückgekommen!

Das Wetter war, wie letztes Jahr, ein Traum, die Pisten "gut" und ich war bis gestern jeden Tag auf den Skiern!

Gestrickt habe ich leider nicht sooo viel, habe auch noch gelesen und mit den Kids "Eile mit Weile" gespielt und mit Joelle oft gejasst!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche! So schnell ist eine Ferienwoche vorbei!

Waschmaschin läuft heiss, sonst ist aber wieder alles verstaut! Wir sind schon wieder so richtig "daheim"!

Nun muss ich wieder einige Blogs abonnieren, ich wollte ja nicht, dass mein Postfach überläuft!
3.2.07 12:59
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (3.2.07 13:41)
Hallo Jacky,
schön, daß Du wieder zu Hause bist und einen schönen Urlaub hattest.
Ganz lieben Dank für Dein Päckchen. Die Socken gefallen mir sehr und passen wunderbar.
Schoki und der Tee sind auch schon ausprobiert; hm... schmeckt alles gut....
Dir und Deiner familie ein schönes WE und liebe Grüße,
Monika


Koernchen / Website (3.2.07 14:01)
Hallo Jacky,
Schön das ihr so tolle Urlaubstage verleben konntet. Versuch die nächsten Tage die Erholung noch etwas festzuhalten, du nweißt ja wie schnell man wieder im alten Trott ist.
Ganz liebe Grüße auch von den Schwarzwaldmädels.
Demnächst tauschen wir uns aus.
Liebe Grüße auch an deine Family
bis die Tage
Deine Ute


Dany / Website (3.2.07 19:10)
Huhu Jacky,
Schön bist du wieder da. Das ist gut dass du Dich erholen konntest...und ruck zuck ist der Alltag wieder da. Aber der Alltag ist ja nicht nur negativ
Liebe Grüsse
Daniela


Helga / Website (5.2.07 13:12)
Hallo Jacky,
ich hab die ganze Woche immer mal wieder an Dich gedacht und mich gefreut, dass das Wetter so schön war. Da habt ihr es zeitlich wirklich prima erwischt - Schnee liegt nämlich noch gar nicht so lang ...

Liebe Grüße
Helga


Marlies / Website (6.2.07 13:00)
Hallo Jacky schön das es euch gefallen hat, aber auch schön das ihr wieder gesund und munter daheim seid. Willkommen. Lg Marlies


Sabine P. / Website (10.2.07 08:03)
Schön, dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest!

Bussi
Pünktchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung