Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Lake House...

habe ich mir gerade angesehen!:-)))

Dieser Film gefällt mir, nur schon wegen den beiden Hauptdarstellern, total gut!

Nun, über die Geschichte und die "Zeitreise", kann man sich streiten, doch ich finde einfach, dass Sandra Bullock und Keanu Reeves wunderbar zusammen spielen!

Dazu habe ich natürlich gestrickt! Und zwar an diesem Teil hier:



Das ist Manuel's Pullunder, bin nun an der Kapuze und habe von dieser fast die Hälfte geschafft!

Etwas zum Schmunzeln habe ich zu dieser "späten" rsp. "frühen" Stunde auch noch:

Wolle raus, Katze rein!



Diesen Wollkorb habe ich mir an unserem Adventsmarkt neu gekauft und Kira findet es anscheinend sehr bequem darin! Zuerst musste sie allerdings einige Wollknäuel, die ihr wohl nicht gefielen (???) ausräumen und legte sich dann erst hinein....

Wünsche einen schönen Dreikönigstag! Könnte ja direkt den Teig noch machen für unseren Kuchen......
6.1.07 01:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (6.1.07 07:54)
Guten Morgen,

das Orange sieht prima aus. das ist eine schöne warme farbe und doch nicht zu "kracherd". Kuchen backen, wäre gar keine schlechte Idee, da muß ich auch noch schnell mal überlegen.
schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Karin


Petra / Website (6.1.07 10:41)
Den Film habe ich im Sommer im Kino gesehen. Ich fand ihn total toll!
Der Pullunder wird schön, wäre geanu meine Farbe. Ich liebe orange.

LG
Petra


bianca / Website (6.1.07 13:48)
uiiii Klasse Pullunder ... den Film kenn ich leider nicht - aber bestimmt gut.

Das mit dem Wollkorb kommt mir grad bekannt vor - nur dass unsere Chiara Wollknäul stibitz .... aus dem korb und sie dann malerisch im Wohnzimmer verteilt ... *grummel*

Knuddelgrüßle Bianca


Marlies / Website (7.1.07 18:21)
Hallo Jacky oh der pulli ist super klasse. danke für deinen Besuch. sicher sag ich es dir, sieh mal hierhttp://www.hallomausi.de/Inhalt-Uebersicht.htm Wens nicht geht sag bescheid oder schreib eine pm- lg Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung