Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu wenig Wolle!

Habe ich von Arizona von Rödel gekauft!:-(((

Mit diesem Rest



kann man leider keinen Stehkragen stricken!:-((((

Zum Glück hat Rödel seit dem 1.1.07 einen Onlineshop! Habe heute einen Knäuel Arizona bestellt und noch zwei 6-fach Sockenwolleknäuel in rosa und braun für Joelle's Mütze!

Da wir aber so gespannt waren, ob der Pulli Joelle passt, habe ich ihn fertig zusammengenäht und sie konnte ihn anziehen!



Knapp ist er schon, doch ich habe Gr. 36/38 gestrickt und die Verkäuferin bei Rödel meinte, der würde auf jeden Fall passen, denn das Model, das sie im Laden hatten, passe ihr! Probieren konnte ihn Joelle damals nicht, da er im Schaufenster war! Aber da war ich überzeugt, dass er Joelle passen wird, doch jetzt finde ich ihn schon ein wenig klein.... (die Masse stimmen so ziemlich mit dem Schnitt im Heft überein, eher noch ein 1 cm länger ....)

Dann hat mir die gute Frau auch noch einen Knäuel zu wenig verkauft! Aber was solls, das kann passieren.... ich hätte es ja nicht besser gewusst!
4.1.07 17:31
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (4.1.07 18:56)
Huhu,
Ich finde den Pullover wunderschön!! Wenn du mich fragst passt der super!!
Liebe Grüsse
Daniela


elvira / Website (4.1.07 19:21)
Hi Jacky
aber Hallo,passt doch ,die jungen Leute mögen es doch so,oder???
Sag mal,unter was findet man den Rödel-Shop??
Melde mich per Mail wegen des Amerikaner-Rezept.Habs einfach noch nicht geschafft,sorry.
Lg Elvira


Manuela / Website (4.1.07 19:46)
Hallo - Du warst ja fleissig - find den Pulli ganz toll - findet ihn Joelle auch zu eng?

Hab den Rödel-Shop leider auch nicht gefunden - ebensowenig Hr. Googel

Es liebs Grüessli - Manuela


Jacky / Website (4.1.07 19:59)
Hallo,
Nein, ich finde ihn super so, er ist nicht zu eng. Das ist toll wenn er so kurz ist!
Das trägt man ja heute so

Liebe Güsse
Joelle


Corinna (4.1.07 23:23)
WOW, das gefällt mir total gut! Und daß Rödel einen Internetshop hat, wußte ich auch nicht.. ich meide diesen Laden grad, damit ich nicht in Versuchung gerate *Grins*

Lieben Gruss
Corinna


Marlies / Website (5.1.07 07:43)
Hallo Jacky
Also der Pulli sieht ja klasse aus. Was denkt den Joelle? auch das er zu klein ist? Also mir gefällt er sehr, auch die farbe find ich super schön. Lg Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung