Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenbretter

Heute habe ich die Sockenbretter bekommen!:-)))

Und zwar von DIANA! Ihre Freundin stellt die Bretter her. Liebe Diana, herzlichen Dank für's Verschicken!

So konnte ich die Kuschelsocken für die Frau meines Vater bestens fotografieren!



Sockeninfo: Regia uni und Trekking, 48 M, NS 4,0 RH, Schaft: Waffelmuster, Gr. 38

Die Farben kommen leider nicht echt rüber, die Socken sind so ziemlich "pinkig"!


Unser Tiger-Fan Manuel hat nun gerade zwei Paar, Tigersocken!

Habe meinen zweiten 100g-Knäuel vom Opal Tiger völlig "aufgestrickt"!




Die zwei Bücher habe ich auch noch bekommen! Das Sockenbuch ist ganz hübsch, doch irgendwie nicht viel anders als die beiden Vorgänger! Ausser natürlich dem Socken-Massband, das sieht ganz interessant aus....

Auch auf Grönemeyer bin ich gespannt....



Einmal mit Bündchen und einmal mit Rollrand, 52 M, NS 2,5 RH, Gr. 33
3.1.07 17:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SabineP. / Website (3.1.07 19:00)
Boah, du bist ja schon wieder fleißig gewesen :-) Die Socken schauen toll aus, besonders die roten=pinken

Bussi Pünktchen


Regina Regenbogen / Website (3.1.07 21:49)
Hallo Jacky,

tolle Socken hast du wieder gestrickt.

Euch noch ein gutes neues Jahr.

LG
Regina


Iris / Website (4.1.07 09:59)
Hallo Jacky.
Na Du warst ja wieder fleißig. Die Socken sind richtig toll geworden

LG
Iris


Diana / Website (4.1.07 13:02)
Hallo Jacky,

die Socken sehen fantastisch aus, und auch die für die Frau deines Vaters. Auf den Brett kann man wirklich gut fotografieren gg. Und bitte gern geschehen..........*rotwerd*

lg Diana


Manuela / Website (4.1.07 19:51)
mensch Jacky, bei Dir läuft ja die Produktion auf Hochtouren - alle Achtung.... :-))

Die Sockenbretter find ich ja mega toll - kann man sich dafür einfach bei Diana melden?

Liebi Grüess - Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung