Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken und Babyfinkchen

Dann habe ich noch einige Sockenbilder:

Diese darf ich jetzt zeigen, denn Karin hat sie ausgepackt:



"meine" verblühende Rose! Für KARIN!

Sockeninfo: 60 M, NS 2,5 RH mit ganz "speziellen":-))), Gr. 38, Bündchen: "leicht" gezopft

Kuschelsocken für Joelle:



Sockeninfo: doppelte Sockenwolle Regia Jacquard und uni, 48 M, NS 3,5 RH, Schaft: Wellenmuster, Gr. 37

Weihnachtssocken für Lars und Leon:



Sockeninfo: Opal Tiger und Lana Grossa, je 48 M, NS 2,5 RH, Gr. 26

Babyfinkchen für EMMA , das Baby unserer Nachbarn:



Gestrickt aus Opal Flamingo, nach der Anleitung von Nicole !

Diese Anleitung gefällt mir, DANKE Nicole! Und *zwinker* zu Claudia , das sind nun "Babyfinkchen"! Ihr sagt wohl "Babyschuhe", oder?
27.12.06 09:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (27.12.06 11:13)
Hallo Jacky,
ja wir sagen Babyschuhe *g*, süß sind die geworden, auch deine Socken, ganz toll.
warst fleißig.

lg Claudia


leandra / Website (27.12.06 16:03)
Hallo Jacky!

Schöne Socken hast du gemacht. Patscherl wäre auch noch ein Wiener Wort für so kleine Babyschuhe, oder Schucherl. Finkchen hab ich auch noch nie gehört, wieder was gelernt.

lg
Leandra


Regina Regenbogen / Website (27.12.06 19:15)
Hi Jacky,

tolle Socken hast du gestrickt. Besonders gut gefällt mir das Muster der Kuschelsocken.

LG
Regina


Andrea / Website (29.12.06 19:36)
Huhuu
die verblühende rose ist wirklich ein absoluter traum. nicht zu vergleichen mit der meinigen. *zwinker*

dir einen schönen endspurt in richtung jahresende.
liebe grüsse - ciao
Andrea


Bärbel / Website (3.1.07 21:04)
Liebe Jackyli,
tolle Socken hast Du gestrickt! Und die Babyfinkchen gefallen mir besonders gut.
Ist das auf dem Foto die kleine Emma?
Ein total süsses Baby! Grüsse an Deine Nachbarn
und Dich drück ich herzlich! Bärbeli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung