Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtspost

Riesengrosse Freude bereiteten mir die Absender meiner Weihnachtspost!

Diese wunderschöne Karte bekam ich von ELLEN:



Liebes Hexli, nochmals vielen, vielen Dank für diese tolle Karte!:-))))

Ein Packerl aus Wien mit diesem tollen Inhalt:



Auch ich habe jetzt einen Knäuel von der Hundertwasserwolle!!!! Und einer der schönsten, die es gibt!*freu* Liebe CLAUDIA, herzlichen Dank nochmals für das Packerl! Die Wolle ist wunderschön und von den Süssigkeiten ist nicht mehr viel übrig! Die Kids haben diese auch sehr genossen!

Und diese wunderbare Weihnachtspost bekam ich von meinem lieben Stickschatz-Bärbeli:



Liebes Bärbeli, nochmals vielen, vielen Dank für das wunderschöne Stickband, es hängt eingangs Küche, das wunderschöne Stickheft und das orange Band! Ich werde ganz, ganz sicher auch wieder mehr sticken! DANKE!
27.12.06 08:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SabineP. / Website (27.12.06 09:06)
Da bist du ja wirklich ganz toll beschenkt worden, Jacky, aber hast du ja auch verdient ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken und Stricken!

Bussi Pünktchen


Jacky (27.12.06 09:13)
Liebes Pünktchen

Deine Karte hat mich natürlich auch sehr gefreut!:-))) Diese habe ich hier nun gar nicht erwähnt, bitte entschuldige!

Die Weihnachtsbilder in Deinem Blog sind ganz toll!

Liebi Grüess
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung