Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist wirklich nicht mein Tag!:-( Mein Kopf und meine Nasenschleimh?ute schmerzen sehr! Das "nervt" grausig und ich m?chte mich am liebsten einfach hinlegen!!!! (zum Gl?ck gibt es Ponstan, denn die musste ich heute nehmen....)

Und doch habe ich dauernd ein schlechtes Gewissen, rsp. es ist mir nicht wohl dabei, wenn ich mal einfach "nichts" mache und eben eigentlich "krank" bin! Denn ich f?hle mich gar nicht ernst genommen von meiner Famiiie!

Kennt Ihr das auch??????

Und wie sorge ich mich um die Kinder wenn sie krank sind!? Auch um meinen G?ga! "Schatz, soll ich Dir einen Tee kochen? M?chtest Du K?geli nehmen? Hast Du genug warm usw. usw.

Mich aber fragte gestern Abend niemand, ob ich gerne nochmals Leinsamenp?ckchen m?chte? Nicht mal ein "gueti Besserig" habe ich geh?rt! Das stimmt mich doch ziemlich traurig, macht mich auch richtig w?tend! Klar, ich weiss, man sollte nicht in Selbstmitleid versinken, doch ich musste dies jetzt trotzdem mal loswerden!!!

Wenn wohl der Blog auch nicht unbedingt der richtige Ort dazu ist! Doch bin ich gespannt, ob andere gleich empfinden?????
2.12.04 13:56
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaton (2.12.04 15:18)
Das ist normal - Männer und Kinder haben halt keine (noch keine?) weiblichen Gene, die den Mutterinstinkt auslösen. Du musst das, was du brauchst, einfach einfordern, sonst wartest du bis du verdurstest bist auf Tee und Leinsamenpäckchen. Es ist sicherlich nicht böse gemeint von deinen Lieben. Ruhe dich aus und gute, gute Besserung. LG Chaton


Ev / Website (2.12.04 16:51)
Liebe Jacky,
ich kann mich Chaton nur anschließen, s a g, was Du haben möchtest und zeig ruhig auch, dass es Dich verletzt, wenn sich niemand um Dich kümmert! Mir ging es auch immer so wie Dir, aber mittlerweile ist es echt besser geworden, aber erst halt dann, als ich meine Verletzung raus gelassen habe.
Ein gaaaaaz dickes "Gueti Besserig" von Mama zu Mama!
Liebe Grüße von Ev!


Corinna (2.12.04 19:48)
ach meine Süße.. ich drück Dich mal ganz lieb aus der Ferne! Schade, daß ich nicht da war, ich hätte dich sooo verwöhnt! Ist ja echt gemein, daß dich alle so hängen lassen.. Ich rede mit denen bald mal ein ernstes Wörtchen!

*Gute Besserung wünsch*
KnuddelZ Corinna


Eule / Website (2.12.04 20:18)
Hallo Jacky,

na, da haben wir beide es uns ja zusammen schlecht gehen lassen. Ich war am Dienstag auch schon um 8 Uhr abends (vor den Kindern) auf der Couch eingeschlafen vor lauter Erkältung. Ich hab noch nicht mal mehr den Adventkalender gefüllt.

Aber meine beiden hatten zwar am 1. etwas lange Gesichter, hatten aber ein Einsehen mit der Mama. Da war ich dann ganz gerührt. Aber gestern abend mußte ich ihn fertigmachen, egal wie es mir ging. Darauf haben dann doch beide bestanden.

Ich wünsch Dir, daß es Dir bald wieder besser geht.

Gruß, Claudia


Bianca / Website (3.12.04 09:06)
Grüezi Jacky,


soll ich dir mal was unter uns sagen ..... bei mir ist es kein Deut besser. Wenn Schatzi nur einen Schnupfen hat, dann leidet er wie Hund und Frau ist so und betüttelt den arme Patienten aber wenn ich mal echt krank bin, dann muß ich schon froh sein, wenn er mir zufällig mal einen Tee ans Bett bringt.

Es geht mir genauso wie Dir !!!!

Aber schließlich sind wir Blog-Strick-Tanten ja auch noch da - gell !!!

Laß den Kopf nicht hängen - es ist halt nun mal so, daß wir Frauen nicht krank sein dürfen/können/sollen - nicht umsonst ist es uns Frauen vorbehalten die Kids zur Welt zu bringen. Die Männer wären dafür nicht zu gebrauchen.

Kopf hoch liebe Jacky auch wenn der Hals dreckig ist *lach*

Ein Stückchen Schoggi, ein paar Nadeln gelismet und dann gehts schon wieder.

Gute Besserung !!!!!

LG Bianca


angela / Website (3.12.04 12:18)
...das Blog ist doch genau der richtige Ort, um so was loszuwerden!!!
Gute Besserung von mir jedenfalls
Viele Grüße
Angela


Jacky / Website (3.12.04 13:56)
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure aufmunternden und mitfühlenden Kommentare!:-))) Scheint ja wirklich nicht nur mir so zu gehen!

Ihr seid spitze!:-))))

Es wäre halt schon schön, ab und zu ein liebes Wort von den Lieben zu hören! Wir Mütter und Frauen sind ja auch immer für sie da, wenn sie uns brauchen oder??????

Liebi Grüess
Jacky


Jacqle / Website (4.12.04 09:19)
CLAUDIA, habe ganz vergessen, Dir auch ganz fest gute Besserung zu wünschen!!!!

Hoffe, es geht Dir auch besser?

Liebi Grüess
Jacky


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung