Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Raphael's Raglan



So hat er ausgesehen, bevor mir die liebe Corinna die Maschen f?r den Kragen aufgenommen hat!:-))) Nochmals vielen Dank, Du Liebe!

Den Kragen stricke nach einer Idee von Beate! Diese "Z?pfchen" gefallen mir soooo gut!:-)))

Jetzt hoffe ich einfach, dass der Kragen dann auch passt!
7.11.04 17:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna / Website (7.11.04 19:17)
Keine Ursache.. ich denk schon, dass er paßt, war ja weit genug... und die Katzen sind echt herzig!

LG Corinna


(7.11.04 20:41)
Hallo Corinna

ja, auf jeden Fall ist er weit genug! Könnte eben fast zu weit sein, da ich dummerweise eine "zu kleines" Maschenprobemass eingegeben habe!:-(((

Liebi Grüess
Jacky, die es eben nicht "so" mit Maschenproben hat!*gg*


Franziska / Website (8.11.04 09:43)
Die Wolle sieht aber schön aus! Und Beates Kragen wirkt sicher auch gut!

Ist's bei Euch heute auch so kalt gewesen?

Liebe Grüsse -
Franziska, die jetzt ihre Pflanzen einpacken muss


(8.11.04 10:17)
Hallo Franziska

nein, ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass es sonderlich kalt war!? Also es hatte bestimmt keinen Reif, bei Euch schon?

Welche Pflanzen und wie packst Du ein?

Liebi Grüess
Jacqueline



Franziska / Website (8.11.04 14:44)
Es war 1 Grad heute morgen um sechs. Das finde ich schon eher frisch ;-)
Kiwi, Rosen und die Spalierapfelbäumchen werden eingepackt, aber nur die Töpfe (mit Schilfmatten umwickeln und zwischen Topf und Matte Laub stopfen).

Franziska

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung