Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wunderschöne Abendstimmung!

Gestern habe ich ja einen wunder- wunderschönen Sonnenuntergang erlebt auf dem Bodensee und erst noch strickend!*gg*

Da ich Gwaggel mein Handy und natürlich auch die Digicam zu Hause vergessen habe, konnte ich diesen leider nicht fotographieren!

Doch heute Abend, konnte ich hier in Mandach eine tolle Abendstimmung festhalten:





Auch schöööön, oder?

Auf den Nadeln ist das vierte Paar Socken für Neuseeland, Foto folgt bald und vom Pullunder für Manuel ist das Vorderteil auch ein wenig gewachsen!
5.11.06 18:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (5.11.06 20:15)
Hallo Jacky,
die Bilde sehen wunderschön romantisch aus.

Toll, dass ihr so einen schönes Stricktreffen hattet.

LG
Regina


Sabine / Website (6.11.06 06:23)
Wunderschön romantisch sind die Fotos geworden, ganz toll!

Bussi
Pünktchen


Dany / Website (6.11.06 09:54)
Hallo Jacky,
Dieser Sonnenuntergang ist aber auch toll geworden!!
Ich hatte noch keine Rückmeldungen wegen der Ausstellung. Nächste Woche werde ich vermutlich mal ins Emmental fahren, dann hört man mehr. Ich bin jetzt auch nur noch am Stricken, sozusagen Tag und Nacht. Neeeeee, du hast recht, schön wärs
Es Grüessli
Daniela


Helga / Website (6.11.06 16:49)
Hallo Jacky,
das ist ja so schön dass es schon richtig kitschig ist. Das Strickheft "Die jungen Wilden" habe ich bei mir hier in der Nähe in einem Wollgeschäft gekauft. Wenn du Interesse hast besorg ich dir gern eins und schick es dir zu.

Liebe Grüße und einen heftiges "Winken" mit den Stricknadeln
Helga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung