Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausprobieren...

werde ich wohl jetzt doch auch einen anderen Blog!

Denn ich habe doch tatsächlich gewonnen!!!! Ich konnte es kaum glauben, denn ich gewinne NIE etwas.... darum habe ich auch nicht damit gerechnet und es schon fast vergessen, dass ich mich angemeldet habe und gestern dann die mail, dass ich zu den Gewinnern eines Designblog für 1 Jahr gehöre!

Danke an Jokers.de!

HIER versuche ich nun mal meinen neuen Blog zu führen! Bin echt noch ganz am Anfang, einige Sachen konnte ich schon ändern oder einfügen, doch ich "schwimme" noch richtig!

Eigentlich bin ich ja eine überzeugte myblog.de-Bloggerin und es gefällt mir hier auch!!!! Doch ehrlich gesagt, reizt es mich nun doch, mal etwas anderes auszuprobieren.....
2.10.06 10:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela / Website (2.10.06 11:28)
hei - gratuliere - das ist ja super!!!!!!

Wollte gleich mal schauen gehn - aber klappt nicht - ist mir aber heute bei einem anderen Design-Blog auch so ergangen - irgendwas von Zeitüberschreitung - ?????

Liebe Grüsse und viel Spass beim designen - Manuela


Iris / Website (3.10.06 12:30)
Hallo Jacky.

Super, bloggst Du nun doppelt oder was hast Du geplant.

Die Socken sind sehr schön geworden.

LG
Iris


Jacky / Website (4.10.06 10:06)
Hallo Zusammen

@Manuela: Danke, es macht wirklich Spass bei designblog zu basteln, doch eben, es braucht auch Zeit.... aber genau das wusste ich ja auch! Und ich mache das auch nur, weil ich diesen Blog gewonnen habe!

@Iris: ja, ich blogge jetzt doppelt, d.h. schon möglich, dass ich meinen myblog mal ein bisschen "vernachlässige", aber ganz sicher werde ich ihn nicht auflösen! Denn der designblog würde mich dann immer hin fast 70 Euro im Jahr kosten und das ist nicht wenig für mich! Da müsste ich dann ja schon total davon überzeugt sein!

Liebi Grüess
Jacky


Iris / Website (5.10.06 10:42)
Hallo Jacky.

Ja, das ist ben der Hacken an der Sache, das der Blog nicht gerade billig ist. Auch für mich sind 72 Euro sehr viel Geld, gerade nach der Lohnkürzung. Aber ich habe jetzt trotzdem erstmal beschlossen, das Designblog zu behalten.
Der Hauptgrund dafür ist, das ich einfach keinen kostenlosen Anbieter finde, wo ich rein vom bloggen her so zufrieden gewesen bin wie hier. Und wären die dauernden Ausfälle hier nicht,wäre ich gar nicht erst gegangen.
Aber wer weiß, wenn ihr mich alle fleißig in meinem Designblog besuchen kommt, bekomme ich vielleicht noch einmal 6 Monate geschenkt.
Das wäre natürlich das idealste
Aber auch wenn nicht bleibe ich erstmal da, und schaue mal, ob ich nicht doch noch einen guten kostenlosen Anbieter finde, wo ich bloggen möchte.
Ich sehe es schon kommen, wahrscheinlich lade ich dann in einem Jahr wieder hier, wer weiß

LG
Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung