Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken für Vater und Sohn....

Die Geburisocken für Micha sind "oberpünktlich", besser gesagt in letzter Minute, fertig geworden! Und da die Geburt seines Sohnes Laurin bevorsteht, gab es noch die gleichen "Männersocken" in klein dazu!




Fröhlich, Maxi Ringel, 64 M und 36 M, NS 2,5 RH, Gr. 44 und "Baby"

Das ist die Wolle, die ich bei Spycher für das "Geheimprojekt" gekauft habe! Und zum Glück habe ich 150 g genommen, denn die Socken für Micha haben mehr als 100 g verbraucht!

Entschuldigung für das widerum schlechte Foto! Ich glaube, mein Göga hat Recht, wir brauchen eine neue Digicam!

Wünsche ALLEN einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
4.9.06 00:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (4.9.06 09:06)
Daanke, liebe Jacky, im Namen von Micha! Er, der wirklich etwas wählerisch ist in der Auswahl seiner Socken (und wer ihm welche stricken darf), war total begeistert! Und dazu noch die für Laurin, er war echt hin und weg, DAUMEN HOCH hat er gezeigt, und Du weißt, Überschwang gehört nicht grade zu seinem Repertoire!

Knuuuutsch!
Laurin bedankt sich dann selbst, wenn er endlich mal landen würde.. ob der Storch sich verflogen hat?

LG Corinna


Regina Regenbogen / Website (4.9.06 09:16)
Die Socken sehen toll aus. Dein Wollberg schrumpft langsam. Ich habe immer ein Auge auf deinen Berg

LG
Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung