Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kira in der Wollkiste!

Da lässt man, mal kurz eine Woll-Kiste offen, dann trifft man sie "so" an:



*lach* Unsere Kira auf der Sockenbaumwolle!!!!

Heute habe ich "verbotene" Sachen gemacht! Nein, nicht ganz verboten, doch sehr fragwürdige!

Zum Ersten habe ich die Laura Star selbst entkalkt!!!! D.h. nur den Tank, doch er hatte es nötig, bitternötig! Jetzt drückt mir die Daumen, dass ich trotzdem noch bügeln kann! Muss ja leider....

Dann habe ich 7 Dvd's ausgeliehen!!!! Ja, SIEBEN!!!!! Doch der Bestellfinger wollte nicht mehr ruhen, bis alle von mir gewünschten Neuheiten im Warenkorb waren! Doch, wenn ich schon keine Wolle bestelle, dann eben Dvd's! Das ist meine zweite Sucht! Dafür gehe ich praktisch nie ins Kino! Und schliesslich muss ich Kampfstricken und dazu gibt es ja nichts Schöneres, als einen guten Dvd! Und hier geht das Filmeausleihen sooooo einach!

Mein Göga weiss noch nichts von seinem Glück! Rsp. ich weiss, was dann geschieht !

Nein, nein, so schlimm wird es nicht, auch er guckt ja gerne Filme!
8.8.06 12:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (8.8.06 12:58)
goldig schaut sie aus eure Kira ..... da könnte ich auch ein paar Bildchen beisteuern von unserm Paju, der liebt auch Kisten und Schachteln in jeglicher Form und auch Einkaufskörbe.

Auf dem Schuhschrank steht seit ewigen Zeiten ein "Afrika-Korb" der ist etwas windschief mit der Zeit geworden - ist aus Seegras glaub ich, den hat er sich als Schlafplatz auserkoren ....

Wenn er nicht grad bei Mutti am Hals kuscheln will .... der alte Schmuser.

Bin schon gespannt auf die Laurin-Decke ..

Knuddel-Grüßle Bianca


ZiZi / Website (8.8.06 13:45)
Sali Jacky

Ich hoffe mit dir, dass das Laura Star weiterarbeitet nach dem entkalken!
Ich selbst besitze (leider) kein solches Bügeleisen - aber heute Vormittag durfte ich mich zwei Stunden damit vergnügen und heute am späteren Nachmittag nocheinmal eine Stunde! Das ist wirklich ein geniales Teil - für mich persönlich würde sich eine Anschaffung allerdings nicht lohnen (nicht genügend Bügelwäschen ...)

Drum - frohes Schaffen und liebe Grüsse - ZiZi


Jacky / Website (8.8.06 17:18)
Hallo,

Ja usere Kira (mini Nuddle) esch halt scho e schöni
En dere cheschte esch es halt schön weich, uf dr Wolle
Dis Päch: D Wolle esch denn voll Hoor

Liebi Grüess
Joelle.....Schöggel


(9.8.06 11:54)
Wenn natürli alli 7 Schnulze-Film si... trotzdäm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung