Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zu Hause!

Es war ganz toll in Filzbach! Wir haben drei schöne Tage im Glarnerland verbracht!

Auch das Wetter war nicht "nur" schlecht!

Am Mittwoch, während des Heidi-Musicals hat es nicht geregnet und wir konnten das wunderschöne und supertolle Musical geniessen! Es war einfach suuuuuper!

Und am Abend haben wir Sabine Schädler, die die Heidi spielt und Rachel Bear, die als Tante Dete im Musical mitwirkt, kennengelernt! Die Beiden waren nämlich anlässlich des Nationalfeiertages vom Ferienzentrum eingeladen worden! Ich konnte es natürlich nicht unterlassen, die Zwei um ein Autogramm zu bitten! Ich durfte sogar an ihren Tisch sitzen und ein bisschen mit ihnen plaudern! Das war ganz, ganz toll!

Und ich kann das Heidi-Musical allen nur empfehlen!

Gestern waren wir denn "z'Berg"! Wir konnten Rodeln und machten eine schöne Wanderung zu einem wunderschön gelegenen Alpsee, es war herrlich!

Gestrickt habe ich auch! Raphael's zweites Paar Socken sind fertig und Laurin's Decke ist auch gewachsen!

Bild von Socken folgt!
3.8.06 17:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (3.8.06 18:15)
Das freut mich, daß Ihr so schöne Tage hattet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Karin


Sabine / Website (3.8.06 19:03)
hallo Jacky, das ist schön, dass eure Urlaubstage so gelungen ware und das WEtter auch mitgespielt hat!

LG Pünktchen


Koernchen / Website (3.8.06 19:30)
Das hört sich ja klasse an. Ich hab immer an Euch gedacht, wenn im Wetterbericht die dunklen Wolken angezeigt wurden. Hast ja viel erlebt, ich bin gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung