Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenwolle-Diät

Statistik Mai-Juni

Stand Anfangs Mai: 12,200 kg
Gekauft: 150 g für Überraschungsprojekt; 50 g Regia grün für Brasilsocken (verstrickt); 100 g Regia-Bambus (verstrickt); 100 g Sommernachtstraum (zähle diese Wolle nun doch dazu!!)
= 400 g
Geschenkt bekommen:100 g Regia Canadian Color von Ute; 100 g Regia Bambus von Beate; 100 g Opal "Wurm" von Corinna
= 300 g
Verstrickt: 850 g
Stand Ende Juni: 12,050 kg


Uff, doch noch 150 g weniger! Habe ich ja Glück gehabt!!! Nun werde ich aber bestimmt eine Zeitlang keine Sockenwolle mehr kaufen, VERSPROCHEN!!!!

Denn ich habe bereits wieder 200 g wunderschöne Wolle geschenkt bekommen!!!! Und wisst Ihr was, ich bin so glücklich darüber und da macht es mir überhaupt nichts aus, dass dies nicht "gut" ist für die Diät!
13.7.06 14:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (13.7.06 15:40)
Hallo Jacky,

menno, an deine Wolldiät habe ich natürlich nicht gedacht... Wollte dir einfach eine Freude machen, weil du die Wolle ja so schön fandest.

Aber ich glaube, du brauchst sie dir nicht anrechnen zu lassen für deine Statistik. Denn du kannst ja schließlich nichts dafür, wenn dich jemand gern hat und dir Wolle schenkt...

Liebe Grüße
Karin


Jacky / Website (13.7.06 17:16)
Liebe Karin

Es ist mir echt egal, wenn mein Wollvorrat auf diese "liebe" Art grösser wird!!! Du hast mir eine ganz grosse Freude gemacht und das ist doch viel wichtiger als die Diät!!!

Liebe Grüsse und nochmals DANKE!
Jacky


Corinna (13.7.06 17:50)
Ich schäm mich mal nicht, gell? *grins*

Knuddels
Corinna


Jacky / Website (13.7.06 19:08)
Nein, auch Du hast mir ja eine riesige Freude gemacht!:-))))

Wollte schon lange nachschauen, wie die Wolle heisst... oder ist "Wurm" der offizielle Name????

Knuddels
Jacky


Corinna (14.7.06 21:17)
Der offizielle sicher nicht.. aber da es eine Wolle aus dem Abo ist und ich sie so bisher nur im Laden gesehen habe, wird es sie wahrscheinlich nicht direkt im Handel geben.. Kollektionsentwicklung steht auf der Banderole, gell? Offizieller wirds nichts geben.. also bleib ma beim Wurm *grins*

LG Corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung