Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Versöhnung mit Joelle...

Habe mir lange Gedanken gemacht über meinen letzten Eintrag! Ich wollte ja Joelle hier nicht anprangern oder "blossstellen"!

Es hat mich einfach ein bisschen traurig gemacht, dass sie so wenig Interesse zeigte am Top! Doch mittlerweile hat sie es angezogen und hat auch viele Komplimente bekommen! Das hat sie glaube ich schon gefreut! Und mich natürlich auch!

Sie selbst hat jetzt auch erlebt, wie gut es tut, wenn man für Selbstgemachtes Komplimente und Anerkennung bekommt!

Diese tolle Schürze hat sie im Textilen Werken in der Schule genäht:



und wie gut sie schon mit der Nähmaschine umgehen kann, beweist dieses Bild (leider nicht scharf):



Ich könnte das auf keinen Fall so schön! Und die Delphine hat sie selbst "designt"!!!

Lieber Schöggel, Du hast eine wunderschöne Schürze genäht!
8.7.06 17:31
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina / Website (8.7.06 17:45)
Hallo Jacky!
Sag Deiner Joelle bitte liebe Grüße von mir. Ich hab Hauswirtschaft gelernt, wir haben in der Schule auch appliziert - ich weis wie viel Arbeit die Schürze war. Und weis auch, daß Joelle die Schürze supergut! hingekriegt hat - Hut ab! Eine tolle Leistung! Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und LG aus Oberbayern von Regina


Sabine / Website (8.7.06 19:53)
Toll hat das deine Joelle hingekriegt! Ich könnte sowas nicht, und bin voller Bewunderung für alle, die sowas machen - vor allem mit diesem Alter ;-)

Bussi
Pünktchen


Beate / Website (8.7.06 20:34)
Oh,liebe Joelle was ist die Schürze süss.Die gefällt mir sehr,sehr gut.Phantastisch.Möchte auch so eine,grins.Liebe Jacky,das hat deine Tochter aber toll hinbekommen und die schönen Delphine.Super.Wie die Mutter so auch die Tochter,beide sehr kreativ,klasse.
Wünsche euch ein supertolles Wochenende.
Liebe Grüße, auch an deine Familie
Beate


Corinna (9.7.06 09:37)
Die hat sie wirklich ganz alleine genäht?
*Mund offen steh*
Genial.. kann man sowas bei ihr bestellen? *lach*
Einfach genial!
*schulterklopf*
Und wie toll ihr das Top steht, hab ich ihr ja schon persönlich gesagt..

Knuddels
Corinna


margrit / Website (10.7.06 14:50)
Ein dieckes Lob von mir.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung