Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwarzwald-Wochenende!

Es war einfach wunderschön in Todtnauberg!

Den Berichten von Körnchen und Karin gibt es kaum was zuzufügen! Vielen Dank Euch Beiden für Eure Berichte und Fotos!

Danke, dass Raphael und ich kommen durften! Und Ihr wisst ja, sollte ein Wunder geschehen und das fast Unmögliche wahr werden, dann sehen wir uns nach dem 9. Juli hier bei uns in Mandach!!!*hihi*

Verloren ist noch nichts nach dem gestrigen Spiel, doch ich bin ein wenig entäuscht von der Leistung der Schweizer Nati! Sie waren sehr nervös, was eigentlich auch verständlich ist, und die Erwartungen waren ja auch sehr hoch! Klar ist, dass unsere Fussballer besser spielen können! Nun hoffen wir auf das nächste Spiel!

Heute Abend drücke ich der Klinsmann-Elf auf jeden Fall auch die Daumen!
14.6.06 13:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexli / Website (15.6.06 10:44)
UPS! Hey was isch mit Dim Blog passiert?
LG hexli


Koernchen / Website (15.6.06 10:57)
Also wir erklären einfach die Fußballer der Schweiz zu Gewinnern des Herzens, dann brauchen wir ja keinen Vorwand um nach Mandach zu kommen.
Ich werde der Schweiz jedenfalls beim nächsten Spiel die Daumen drücken.
Hopp Schwiz!!
Bussi
Ute


Jacky / Website (15.6.06 13:04)
Hallo Zusammen

@Hexli: wollte mal ein bisschen rumprobieren mit den Layouts, doch das ging wohl in die Hose!!!:-((( Und jetzt bringe ich das Ganze nicht mehr hin! Hexli, bist Du zurück aus dem Wallis????

@Körnchen: vielen Dank auch Dir's für's Daumendrücken!!!! Ich hoffe fest, sie werden noch besser... jahaa, also einen Fairplay-Preis haben sie bereits verdient! Sie spielten quasi nicht mehr weiter, als Henry gepflegt werden musste! Das hätte bestimmt nicht jede Mannschaft getan!

Liebi Grüess
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung