Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das gibt es doch nicht....

gerade habe ich den Fussballpulli von Manuel aus der Waschmaschine genommen und mit Schrecken festgestellt, dass das Weisse leicht rosa ist!!!???

Gewaschen habe ich den Pulli mit 30°, Schongang mit Wollwaschmittel!

Habe gerade an Jakob-Wolle eine Reklamationsmail geschrieben, haben sie doch auch eine Anleitung rausgegeben für einen rot/weissen Fussballpulli mit demselben Garn!

Bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte!? Ob das mit dem Markengarn auch passiert wäre??????
2.6.06 23:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koernchen / Website (3.6.06 09:35)
Hey Jacky,
Das ist aber ärgerlich mit dem Pulli von Manuel. Normalerweise darf das aber nicht passieren. Ich hoffe er zieht ihn jetzt trotzdem an und die Wollfirma meldet sich bei Dir.
Wir freun uns auch schon alle auf nächstes WE
Bussi
Ute


Jacky (3.6.06 11:22)
Hallo Körnchen

Ja, ich hoffe auch, dass Manuel den Pulli noch anzieht!? Heute morgen am Tageslicht hatte ich nun das Gefühl, dass es nicht gar so schlimm ist, doch ein "Rotschimmer" hat das Weiss auf jeden Fall!!!:-((((

Liebi Grüess
Jacky


Regina Regenbogen / Website (5.6.06 22:49)
Oh Mist! Sag mal Bescheid, was die Wollfirma dazu sagt. Bei mir hat sich vom Blau nichts ins Weiß gefärbt.

Allerdings ist mir das auch schon mit Markenwolle passiert. Schwarz-weiß, das weiß war dann ganz grau. Die Wolle war von Junghans.

Bedauernde Grüße von
Regina, die dein Babyset süß findet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung