Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEIN SPINNRAD!!!

Mein Louet S 10 habe ich gestern ganz vergessen zu zeigen!!!:-( Leider fand ich noch nicht die "Ruhe" um zu Spinnen! Nat?rlich habe ich es ausprobiert und auch Corinna war sehr sehr fleissig damit!

Das Spinnen geht mit diesem Rad wirklich viel viel einfacher, als mit dem Rad, das ich mal ausprobieren durfte!:-))) Aber ich muss trotzdem noch viel viel ?ben!!! Auch muss ich noch "merken" wie das Rad richtig funktioniert, wieviel vertr?gt es, die Fl?gelbremse anziehen oder zu l?sen usw.



Ich freue mich sehr auf das Spinnen!!!
28.9.04 09:24
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franziska / Website (28.9.04 11:53)
Schön sieht es aus! Ich bin ja schon gespannt, auf Deine Fortschritte!

Liebe Grüsse -
Franziska


Gina / Website (28.9.04 16:25)
Hi Jacky
Sieht ja sehr modern aus dein Spinnrad, zumindest für mich als Laie. Leider habe ich für´s Spinnen kein "Gespür". Habe gerade gelesen, dass du auch beim Mustersocken-Knitalong mitmachst. Schön. LG Gina


Eule / Website (28.9.04 20:19)
Hi Jacky,

also ich mir hat Dein Rad auch richtig gut gefallen und es hat mich ganz schön damit spinnen lassen ;-)).

Gruß, Claudia


Jacky / Website (29.9.04 10:57)
Hallo Zusammen

@Franziska: ja, ich bin auch gespannt, was Du zum Rad sagst, wenn Du es ausprobiert hast!? Hoffentlich bald...

@Gina: also ich bin ja auch noch ein absoluter Laie! Mein Gespür muss unbedingt auch noch besser werden, kannst Dich trösten! Jahaa, mich hat das Mustersockenstricken auch gepackt! Bin gerade daran, die Waves auszuprobieren, sind zwar vom Sixsoxalong, bist Du dort auch dabei?

@Claudia: jahaa, Deine Wolle habe ich bestaunt!!! Du hast wirklich Talent! Hast Du noch nicht nach einem Rad Ausschau gehalten?*gg* Viel Spass am Freitag bei Corinna, da kannst Du ja gerade das nächste Rad ausbrobieren!:-)))

Liebe Grüsse
Jacky



Eule / Website (29.9.04 12:45)
Genau, das hab ich auch vor. Danke.

Und der Rest? Schau mer mal.

Gruß, Claudia


Corinna / Website (29.9.04 18:48)
grinsgrinsgrins... jaja. Ich sage nur WINTERGARTEN! *HAH*
Knuddelgrüße an Euch beide!


Jacky / Website (29.9.04 22:01)
Hexe, was meinst Du mit Wintergarten??? Da kommt jetzt wohl nur Claudia "draus" gell!

Schreibe Dir gerade noch die Nr.! Und Duuu, Deine Sockenanleitung ist suuuper!!! Habe ja auch schon zwei Socken danach gestrickt!:-)))

LG Jacky



Eule / Website (30.9.04 07:50)
Na, bei uns ist im moment "noch" Großbaustelle. Und das schöne Ende davon ist dann unter anderem ein Wintergarten für uns.
Und bei Corinna hatte ich schon mal so überlegt, daß sich dort doch bestimmt ein warmes Plätzchen für ein Spinnrad finden läßt.

Gruß, Claudia


Jacky / Website (30.9.04 11:55)
Hallo Claudia

Da bin ich mir sicher, dass es ein Plätzchen für ein Spinnrad geben wird!!!!

Wünsche Dir noch viel Geduld und Kraft für den Umbau! Wann soll er denn in etwa fertig sein?

LG Jacky



Eule / Website (30.9.04 12:49)
Weihnachten möchten wir im Wintergarten feiern und das schaut vom Zeitplan her auch noch gut aus.

Die Dachwohnung hat dann etwas mehr Zeit, also prinzipiell im nächsten Frühjahr.

Gruß, Claudia


Jacky / Website (1.10.04 16:32)
Hallo Claudia

Ich drücke Euch die Daumen, dass es ein Wintergarten-Weihnachten gibt!:-)))

LG und viel Spass bei Corinna
Jacky



Eule / Website (1.10.04 18:41)
Danke, hab ich gehabt.

Aber heute war mir das Spinnrad nicht so hold gesonnen und ich hab irgenwann entnervt aufgegeben und an der Mustersocke weitergestrickt.

Gruß, Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung