Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommersocken

Weitere Sommersocken sind mir in den letzten Tagen von den Nadeln gehüpft!!!!

Für Joelle:



Regia Surf color Cotton, 56 M, NS 2,5, Gr. 37/38, Schaft: Loch-Muster aus einem Sockenheft

Für Leonie, einer Schulkollegin von Manuel, zum Geburtstag:



Regia Tip Top Color Cotton, 52 M, NS 2,5, Gr. 36

Macht einfach immer wieder grossen Spass Cotton-Socken zu stricken! Jetzt habe ich nur noch einen Rest von der Surf Color, die gefällt mir so gut, darum hoffe ich, dass es noch für ein Paar Sneakers für mich reicht!

Nun nadle ich an Brasil-Socken für Manuel! Am Dienstag darf er mit Papi ans Testspiel "Brasilien-Luzern Selection" im Basler St. Jakob-Stadion! Das ist sein Geburtstagsgeschenk und die Socken tragen dann zum passenden "Outfit" bei, denn einen Hut und ein Brasil-Leibchen mit der Nummer 10 hat er bereits.
28.5.06 13:29
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annette baumann / Website (28.5.06 14:07)
...also die sehen beide sehr sehr schön aus...mit dem kleinen Lochmuster wirken die socken richtig edel...die tip top ist auch eine traumwolle, muster und farben harmonieren da echt toll...
annette


Joelle (28.5.06 18:19)
Hoi Mami

Du hätsch doch no chöne schriebe das das mini schöne "Füess" send...hihi:-)) { odr was meinsch??
Die Socke gfalled mer würkli mega guet, das send es paar vo de schönschte wo ich ha ........ DANKEEEEEEE för die tolle Socke..
Du besch e ganz tolli streckerin...obwohl dini händ chli gschwulle odr was au emmer send..."lach":-))
Dankee nomol

Also tschüssliii ha di ganz doll lieb
Vo dim "Schöggel" wo soooo gern TEIGWARE het!!


Corinna (28.5.06 19:44)
Wie süß.. es wird doch aber gegessen, was auf den Tisch kommt!

Die Socken sind super!

LG Corinna


karin / Website (29.5.06 16:01)
Hallo,
das sind wunderbare Socken geworden. Ganz tolle Farben. Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag.
Liebe Grüße
Karin


eve / Website (30.5.06 14:14)
Ciao jacqueline

Schön sind Deine Socken geworden - übrigens, Deine Socken, die Du mir vor 4 (wirklich schon wieder) gestrickt hast, trage ich nach wie vor 1x pro Woche und sie sind immer noch schön - nicht mehr neu, aber absolut schön!

Somit denk ich auch regelmässig an Dich!

LG Eve


Heike / Website (1.6.06 16:07)
Hallo Jacky, du bist doch selbst auch sehr fleißig, und die Deckchen habe ich vor einiger Zeit im Nachtdienst gehäkelt, da braucht frau was zum wachbleiben...LG Heike


Jacky (3.6.06 11:26)
Hallo Zusammen

Vielen Dank für Eure Kommentare!!!

@Eve: es freut mich natürlich ganz besonders, dass Du meine Socken immer noch tragen kannst!!! Und ich denke auch oft an Dich!

@Heike: ich finde es einfach mega, wieviel Du strickst und häkelst in immer kürzester Zeit...

Liebi Grüess
Jacky, die sich natürlich auch ganz fest über die Kommentare des Töchterleins freut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung