Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tag im Schwarzwald....

war einfach klasse!:-))))

Herzlichen Dank, auch hier nochmals, an Ute, Hans und Jan für ihre wunderbare Gastfreundschaft! Ebenfalls ein liebes Danke an Micha, die Hausherrin aus dem "Blackforest", für das herzliche Willkomm und ihrem Lukas auch nochmals vielen Dank, dass er sich so um Manuel gekümmert hat! Manuel spricht noch sehr oft von ihm!

Natürlich habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich Beate, Strubbel, samt ihrer Familie, kennengelernt habe! Wir haben uns alle sofort super gut verstanden und es gab einiges zu Erzählen und zu Lachen!:-)))

Und diesen tollen Tag und das Kennenlernen von Ute und Beate habe ich einzig und alleine der Sock'o'motion II-Aktion zu verdanken, denn Ute war meine Sockenfee und hatte die Idee mit dem persönlichen Treffen zwecks Übergabe!

Und diese wunderschönen Socken habe ich erhalten:



Ich habe mich riesig über diese Socken gefreut und sie passen ausgezeichnet und sind herrlich zu tragen! Gestrickt hat sie Ute mit Regia Silk und das Muster heisst Ribbed Lace! Am Bördchen, sind noch glitzernde Perlen angenäht, sooo schön!

Liebe Bettina, herzlichen Dank an Dich für das Organisieren der Sock'o'motion II-Aktion! Wenn ich auch "Mühe" hatte, für meine Prinzessin die Wolle und das Muster auszusuchen, hat es Spass gemacht mitzumachen und eben, ich habe ganz liebe Menschen kennengelernt! Und wenn jetzt morgen meine Socken auch gefallen, dann bin ich happy!
4.5.06 20:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beate / Website (4.5.06 20:38)
Hallo liebe Jacky!
Es war wirklich ein rundum schöner und lustiger Nachmittag.Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Vielen,vielen 1000 Dank für Deine leckere Schokolade,die ich mir gut eingeteilt habe und es ist noch was davon da.Ich kann nur sagen köstlich.
Auch für deine tolle Sockenwolle 1ooo Dank.Ich habe von der blaugestreiften mir schon Snaeker gestrickt,so habe ich noch Restwolle für ein 2.Paar.
Ich hatte alles in meinen Blog eingetragen mit Bilder,aber leider ist mir der Eintrag abgestürtzt.Ich war vielleicht sauer.Habe nur zur Zeit wenig Zeit um einen neuen Eintrag zu schreiben.
Ich freue mich schon riesig auf den 09.06.und natürlich auf Dich.
Deine Mail ist auch angekommen, werde sie später beantworten.Bitte nicht böse sein,werde es noch nach holen.
Viele liebe Grüße und bis bald
Beate


Koernchen / Website (4.5.06 20:57)
Hallo liebste Jacky,
Ja das war diesmal eine ganz besondere Sokomotion. Ich hoffe die anderen haben jetzt auch so viel Spass mit Ihren Partnerinnen.
Schade das du soweit weg wohnst, schnief. Aber bis zum 9.6. ist es ja nicht mehr lang.
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Family
Bussi
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung