Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenstand Fussballpulli

Der Fussballpulli für Manuel wächst nur langsam, da ich ja all die Socken "einschieben" musste!

Doch jetzt will ich ihn fertigstricken!!! Habe mit dem ersten Ärmel begonnen.

Hier mal ein Bild, das zeigt, was ich bis jetzt gestrickt habe:



Und dank der tollen Unterstützung von REGINA bin ich auch zuversichtlich, dass ich diesen Pulli "hinkriege"!!! Doch ich merke immer wieder, wie unsicher ich doch noch bin, wenn es um's Pullistricken geht!

Wünsche ALLEN einen schönen Restsonntag!
2.4.06 14:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (2.4.06 16:42)
Klar bekommst du das mit dem Pulli hin. Klappt doch alles bestens und sieht toll aus.

LG
Regina


Claudia / Website (2.4.06 18:28)
Hallo Jacky,
den Pulli kenn ich doch *grins*, ich hab allerdings den Streifen am Rand auf beiden Seiten gestrickt, trotzdem sind die Teile nicht sehr breit geworden, hoffentlich paßt der Pulli dann auch. Ich strick auch grad dran.

Großes Lob auch für all deine Socken. Warst sehr fleissig. Ich muß endlich auch mal Sneakers ausprobieren, ich hab noch nie welche gestrickt. Wieviel Reihen strickst du denn bis zur Ferse?

lg Claudia


Karin / Website (2.4.06 19:28)
Hallo
der Pulli wird bestimmt super schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch Deine Sneaker - Socken sind sehr chic.
Schönen Sonntagabend noch
Liebe Grüßé
Kairn


stefanie (5.4.06 08:24)
Hoi Jacky,
du hesch scho so viel schöni Sache gmacht, de Pulli bringsch ganz sicher ane !!!
Liebe Grüsse
Stefanie


margrit / Website (9.4.06 08:49)
guten morgen jacky, den pullover bekommst du sicher hin, der letzte ist doch auch ganz toll geworden.
ich wünsche dir einen schönen sonntag.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung