Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestricktes!

Wenn auch "nur" Socken und Stulpen, habe ich auch noch zu zeigen:



Geburtstagssocken für eine liebe Freundin: Stahl, Gr. 40, NS 2,5, 65 M Schaft, 60 M Bündchen und Fuss



Dieses Muster habe ich von dieser Freundin und jetzt ist mir auch "klar", dass man gar nicht drei und mehr Ma zusammenstricken muss, sondern wie mir schon jemand mal geschrieben hat, man kann sie einfach stricken und eine abgehobene "drüberlüpfe"!:-)))



Ebenfalls Geburtstagssocken für eine liebe Kollegin, Opal ? (Corinna hat mir gesagt, wie die Wolle heisst, doch ich habe es leider vergessen!), 64 M, Gr. 42/43, NS 2,5, Schaft: Waffelmuster



Auch ich habe diese Stulpen nach der supertollen Anleitung von PETRA gestrickt! Und das waren bestimmt nicht die Letzten! Gestrickt habe ich sie mit Fröhlich Sedrun. Auch ein Geburtstagsgeschenk!
13.3.06 10:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (13.3.06 10:21)
Tolle Sachen hast du gestrickt. Petras Stulpenmuster ist einfach genial. Die oberen Socken gefallen mir von den Farben her super gut - das Muster natürlich auch.

Deiner Tochter noch nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche.

LG
Regina


Jana / Website (18.3.06 09:53)
Die rot-blauen Socken sind ja wohl der absolute Traum für einen Rot-Fan wie mich... Die Wolle hätt´ ich auch gern! Wie heißt die denn genau?
LG Jana


Jacky / Website (21.3.06 08:36)
Hallo Jana

Die Wolle ist von Stahl doch leider weiss ich nicht mehr genau, wie sie hiess und sie ist schon älter glaube ich!? Oder ob es eine "neue" Tequila ist??

Im Moment habe ich gerade nicht Zeit, doch ich werde mal versuchen, herauszufinden, wie die Wolle heisst, o.k.?

Liebi Grüess
Jacky


Jana / Website (22.3.06 20:43)
Na, das würde mich freuen, die find ich immer wieder schön... vielleicht kriegen wir es noch raus, ich halte auch mal die Augen offen!
LG Jana


Corinna (23.3.06 14:27)
Hallo Jacky,

ich bin wieder daaa!
Und das war eine Opal Bingo, wenn ich mich nicht täusche..

Lieben Gruss
Corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung