Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





So langsam,

geht es wieder aufw?rts!

Am Montagabend hat mich ein Magen-Darm-Infekt total "lahm" gelegt! Menno, habe mich wirklich noch nie so gef?hlt, bin sogar zweimal einfach umgekippt, konnte am Di-Mo kaum laufen und da brachte mich mein G?ga zum Arzt! Da nichts mehr bei mir blieb, mir alles "weh" tat und ich zudem sogar Fieber hatte, was ich kaum kenne, denn ich habe praktisch NIE Fieber, war ich wohl wirklich nur noch ein bisschen "mehr" als ein "kleines" H?ufchen Elend! Der Doc spritzte mir ein Mittel gegen das Erbrechen, denn es war sehr wichtig, dass ich wieder Fl?ssigkeit zu mir nehmen konnte und sie auch bliebe, sonst drohe der Tropf, doch zum Gl?ck n?tzte die Spritze im Gegensatz bei einigen anderen "Opfern" dieser Grippe! Es soll im Moment echt schlimm sein mit diesen Viren und niemand weiss, woher sie kommen!? Das Blut zeigte nat?rlich auch Entz?ndungswerte und so fasste ich auch noch Antibiotika!

G?ga verschob sogar seinen zweit?gigen Aufenthalt in Budapest und pflegte mich sehr lieb! Ich habe mehr als zwei Tage keine Masche gestrickt, es ging nicht! Aber gestern habe ich wieder genadelt und es tat soooo gut!

Fotos von Socken und Stulpen "? la
PETRA stelle ich wenn m?glich auch heute noch hier rein!

@Helga: vielen Dank f?r Deinen G?stebuch-Eintrag, werde Dich sehr gerne auch verlinken!
17.2.06 08:26
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (17.2.06 08:36)
Hi Jacky,
da hat es Dich ja ganz schön erwischt. Schon Dich noch ein wenig und dann wird das schon wieder.
LG, Claudia


Sockenfee (17.2.06 08:48)
Uih du Arme. Da wünsch ich dir jetzt erstmal gute Besserung. Hab jeden Tag mal bei Dir vorbeigeschaut und mich schon gewundert, das es so ruhig bei Dir ist.
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
Liebe Grüße
Deine Sockenfee


Barbara / Website (17.2.06 09:02)
Hallo Jacky,
ich wünsche Dir, dass es dir ganz schnell wieder richtig gut geht. Es ist sicherlich ein gutes Zeichen, wenn Du wieder stricken kannst. Lass Dich noch ein bisschen verwöhnen.
Liebe Grüße
Barbara


Dany / Website (17.2.06 11:15)
Hi Jacky,
Ja ich hab mich auch gewundert und jeden Tag hier nachgeschaut. Ich bin auch seit Tagen nicht sehr fit. Halsschmerzen und total verstopft (ich mein die Nase) Nun...so stark wie dich hat es mich aber nicht erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung. Stricken ist schon mal ein gutes Zeichen!!
Liebe Grüsse aus dem Oberaargau ( Wangen ist übrigens Kt. Bern)
Dany


Hippolana / Website (17.2.06 12:00)
Da hatte es Dich ja wirklich voll erwischt!
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und Erholung.
Schone Dich aber wirklich noch! Nicht gleich wieder alles aisufholen wollen.
Liebe Grüße
Iris


Heike / Website (17.2.06 12:53)
Da wünsche ich dir aber gute Besserung, so einen heftigen Infekt bekommt zum Glück nicht alle
tage, aber jetzt schon dich erst mal, sonst fängst du dir gleich wieder was. LG Heike


Corinna (17.2.06 16:51)
Ach meine Süße, das tut mir so leid, daß es Dir nicht gut geht.. ich hätte Dich so gern besucht, hab aber schon ein bißchen Manschetten.. und für Dich ist es sicher auch besser, wenn Du Dich weiter ausruhst und Dich nicht um mich kümmern mußt!

Ich drück Dich! Werd schnell gesund!

Lieben Gruss
Corinna


Sabine / Website (19.2.06 14:20)
Hallo Jacky, gute Besserung wünsche ich dir! Wenn´s einen mal erwischt, dann ordentlich, gell? Schon dich und lass es nicht zu früh wieder angehen!

LG Pünktchen


Bianca / Website (19.2.06 20:19)
Ja Mönsch Jacky ... du machst Sachen.

Von den diesjährigen Viren kann ich auch ein Lied singen. ... die sind ganz schon hartnäckig.

ich wünsch dir auch ganz lieb "Gute Besserung" ...

Gesundheitsknuddler LG Bianca


Annette / Website (19.2.06 22:57)
Hi Jacky!

Alles Gute und schnelle Auskurierung wünsche ich Dir!

Lieben Gruß
Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung