Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spüli zwei und drei...

Ich bin einfach begeistert von den gestrickten "Lümpe"!:-)))



Catania und Baumwolle von Jakob
NS 3,0

@Manuela: sie sind einfach toll im Gebrauch und wie Du schon sagtest, sie "riechen" prakitsch gar nicht! Also ich kann sie nur empfehlen! Habe schon "Deine" Farben rausgesucht!:-)))*zwinker*
21.5.08 08:17
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (21.5.08 08:31)
echt ????? dachte nicht, dass die Lumpä so praktisch sind. Vielleicht sollte ich auch mal einen basteln und nicht immer nur an Viermannzelten stricken *gg*.

Knuddler Bianca


Corinna (21.5.08 08:41)
Ich find auch, die sehen klasse aus. Klein und fein..

Lieben Gruss
Corinna


MArlies / Website (21.5.08 08:47)
Hallo Jacky
wow die sind klasse. Vorallem die Form finde ich super schön.Ob ich mich da auch mal ran wage??
Ist das Muster denn im Netzt zu finden??? Grüessli Marlies


Jacky / Website (21.5.08 09:13)
Guete Morge Zusammen

Vielen Dank für Eure Kommentare!:-)))

@Bianca: *hihi*, ich habe mir lange überlegt, diesen "Wink" zu schreiben, doch ich liess es sein!!! Aber daran denken, muss man ja schon immer gell?

@Marlies: ist bereits eine PM an Dich unterwegs!

@Corinna: willst Du auch einen????:-)))

Liebi Grüess
Jacky


Jana / Website (21.5.08 09:21)
Hallo Jacky, schön sind sie wieder geworden. Ich hab leider noch nicht angefangen, einen Spüli zu stricken. Hab auch gerade keinen Nerv dafür. Vielleicht wird´s ab morgen besser, muss um neun erstmal wieder zu einer großen Untersuchung. *Bibber*

LG Jana


Trudi (21.5.08 09:22)
Hallo Jacky,

Deine Spüli gefallen mir sehr gut.Würde solche auch
gerne machen,aber wo gibt es eine Anleitung in
deutscher Sprache.Kann leider nicht englisch.

Liebi Grüess
Trudi.


Corinna (21.5.08 13:06)
Ehe Dir langweilig wird.. *lach*

LG Corinna


Regina Regenbogen / Website (21.5.08 13:23)
Ich mir bisher erst einen gestrickt. Aber den nutze ich immer, so bald er aus der Wäsche kommt.

LG
Regina


rina / Website (22.5.08 12:47)
Liebe Jacky

auch diese zwei Ausgaben der Spüli - Kollektion sind superschön.
Und es ist einfach so - mit den selbstgestrickten, farbigen Lümpe geht die leidige Putzarbeit viel leichter von der Hand :-))

Liebi Grüessli
Rina


eve / Website (23.5.08 10:00)
Die sind aber auch toll! Gruessli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung