Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bolero für Julia

Unsere Nichte Julia, bald 5 Jahre alt, ist so eine Herzige! Ich "musste" einfach mal etwas für sie stricken!

So habe ich aus einem Restbestand-Garn dieses kurze Bolero gestrickt:



Wenn Julia Freude daran hat, ist das bestimmt nicht das letzte Teil, das ich ihr stricke! Sie ist so ein "richtiges" Mädchen, das auf rosa und "Rüscheli" steht. Und es gibt ja soooo viele hübsche Sachen für solche Mädchen!



"Big" von Jakob, 55 % Baumwolle, 45 % Acryl
Kuschelrand aus "Plastikwolle" von Rödel
NS 5,0
Anleitung aus Filati Kids-Special Nr. 7
Modell 17
Gr. 110/116

Mit diesem Post verabschiede ich mich ins Pfingstwochenende, wünsche allen Müttern einen tollen Muttertag und überhaupt allen eine erholsame und schöne Pfingsten!

8.5.08 14:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (8.5.08 18:27)
Hallo, da hast du ja wieder was tolles hingezaubert. Leider hab ich für sowas großes immer keine Geduld. Aber gefallen tut´s mir.

Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und einen tollen Muttertag (lass dich ordentlich verwöhnen.
:-)

LG Jana


Baerbel (9.5.08 08:50)
Liebe Jackyli,
Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest und einen Verwöhn-Muttertag!

So schöne Sachen hast Du genadelt, der Bolero ist Spitze und der Spüli viel zu schade zum Gebrauch *g*.

Ich drück Dich
Bärbeli


Jacky / Website (9.5.08 08:54)
Hallo liebes Bärbeli

Vielen Dank für Deinen Besuch hier in meinem Blog!:-))) Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes Pfingstfest und Dir einen schönen Muttertag!

Danke für das Kompliment für das Bolero und den Spüli! Tut gut! Ich hoffe einfach, dass es Julia auch gefällt!? Weil Du bist der 22. Besucher heute und der erste Kommentar.... das sagt wohl alles....

Liebi Grüess
Jackyli


Claudia / Website (9.5.08 19:35)
süß ist das jackerl geworden, hoffentlich gefällts deiner nichte auch
lg claudia


Manuela / Website (16.5.08 08:07)
Sali Du

kaum ist man ein paar Tage nicht im Netz hast Du sooooooo viele tolle Sachen in den Blog gestellt - einfach wunderschön dieses Bolero!!!!!

es mega liebs Grüessli - Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung