Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine erste ...

KNITS ist hier eingetrudelt!

Gefällt mir ganz gut, die Summer 2008 - Ausgabe! Jetzt ist wohl höchste Zeit, meine Englischkenntnisse zu verbessern!!!
8.5.08 07:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (8.5.08 11:00)
Hallo Jacky
Noch schnell Deine Fragen beantwortet:
Nein, nicht meine Tochter schaut zu den Büsi sondern meine Stieftochter, die ja nun seit Weihnachten bei uns wohnt Sie ist 16 1/2 und sehr zuverlässig.
Und Franca nehmen wir nicht mit, weil sie sich noch nicht ganz an die anderen Katzen gewöhnt hat und nach dem Urlaub wären sie sich wieder sowas wie fremd. So haben wir schweren Herzens entschlossen sie Zuhause zu lassen.
Liebe Grüsse und e schöni Zit!
Dany


Juli / Website (21.5.08 16:09)
Ist ja lustig. Als ich über einen Kommentar von Dir in einem anderen Blog auf Deinen stieß, habe ich Dich auf Deinem Foto gleich wieder erkannt. Du hattest mal bei Bea einen Blog? (Damals hieß meiner noch Teetantchen)

Wieso hast Du Dein Heft schon bekommen, und ich nicht? In der Bestätigungsemail meines Abos stand, dass ich als erste Ausgabe IWK Summer 2008 bekäme. Für Spring 2008 sei ich zu spät. Haben die mich vergessen? Oder werden die Ausgaben stoßweise abgeschickt?

Wären meine Englischkenntnisse besser, würde ich ja per mail nachfragen. Doch ich glaube, das lasse ich lieber bleiben

Liebe Grüße, Juli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung