Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiedermal nur Socken...

für Göga, einen Socken hatte ich schon längst gestrickt, schon letztes Jahr, jetzt endlich wurde er verpaart:



Jawoll von Lang
64 M, NS 2,5
Gr. 43

Kuschelsocken für mein Gotte-Meitli:



Drückt mir die Daumen, dass sie passen, denn Sarina hat doch schon ein wenig grössere Füsse als ich gedacht habe!!! Doch aus Erfahrung "lottern" die Kuschelsocken aus Regia Softy doch ziemlich aus...



Regia Softy
44 M, NS 3,0
Gr. 35/36

Und weil mir die geschlossenen Apfelbäumchen-Blüten so gefallen, noch zwei weitere Fotos:



2.5.08 11:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (2.5.08 13:02)
Tolle Socken hast Du genadelt! Besonders die kuscheligen weichen Regiasocken sehen toll aus!
Ja, es wird Frühling Das gefällt mir auch!
Grüessli
Dany


Sabine aus Ö / Website (2.5.08 19:18)
Oooooh, so schöne Socken hast du da gestrickt, schön, dass der Socken deines Göga nun verheiratet ist

Eure Apfelblüten blühen erst? Bei uns ist alles schon längst verblüht, und wir haben Miniminiäpfel hängen

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Sabine aus Ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung