Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder ein Jahr älter ...

bin ich seit Dienstag!

Ich hatte einen tollen Geburtstag! Mein Göga hat extra seinen wöchentlichen Trip ins Tessin einen Tag verschoben und hat zu Hause gearbeitet und mich zum Mittagessen ausgeführt!

Mein Schöggel ist extra um 4 Uhr aufgestanden um mir diese Überraschung vorzubereiten:



Dann hatte ich während des ganzen Tages immer Besuch und ich wurde total verwöhnt mit herrlichen Blumen, feinem Honig, Rezeptbücher, andere Bücher, Dekoartikeln und Gutscheinen.

Ebenfalls erhielt ich via mails, e-cards, hier im Blog und sms, liebe Gratulationen, vielen, vielen Dank dafür!

Eine, die mich völlig gerührt hat, ist DIESE hier!

Nochmals herzlichen Dank dafür, liebe Karin!
10.4.08 08:32
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (10.4.08 09:44)
*schäm* Das ist mir doch glatt entgangen ..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, liebe Jacky!
Nachträglich - aber nicht weniger herzlich!

Alles Liebe und Gute und immer genügend Wolle im Korb *grins*

Liebi Grüess - ZiZi


Bianca / Website (10.4.08 10:08)
oohhhhhhhhhhhhh *auch ganz doll schäm*

Liebe Jacky,

auch ich möchte dir nachträglich aber nicht minder herzlich zum Geburtstag gratulieren ... du hast einen superlieben Schnöggel ....

An Wolle dürfte es dir ja nicht mangeln - wohl eher an der Zeit dafür - wie mir auch.

knuddel-Grüße Bianca


Regina Regenbogen / Website (10.4.08 10:12)
Nachträglich noch ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

LG
Regina


Manuela / Website (10.4.08 11:08)
uiuiui..... mich aber ganz fest schäm........ ich hätte viel gewettet, dass Du erst am 12. hast - ich weiss, das ist keine Entschuldigung.........

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Dich ganz doll drück.....

herzlichst Manuela


rina / Website (10.4.08 19:27)
Auch meine Geburtstagswünsche kommen zu spät, aber nicht weniger von Herzen.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und viel Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr.

Alles Liebe
Rina


margrit / Website (11.4.08 15:54)
Hallo Jacky,
auch von mir noch nachträglich alles Gute für dein Neues Lebensjahr.
Es ist schon so lange her, dass ich die Catania zu einem Pullover verstrickt habe, aber ich meine, es wäre ok gewesen.
Im Schal verstrickt, ist sie ganz weich, ich hoffe, dass das auch so bleibt, aus verschiedenen Catania-Resten will ich eigentlich demnächst nach ein Babyjäckchen stricken.
Ich meine im verstrickt-Blog gibt es oben rechts so ein orange Zeichen, dann geht da was mit abonnieren auf, ich weiß jetzt aber so nicht, ob das Browser abhängig ist. Ich benutze den Firefox und für die Blogrunde den feedreader (www.feedreader.com)
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung