Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken ...

die schon länger fertig sind und auch bereits verschenkt oder in Gebrauch sind!

Geburisocken für meinen Vater:



Hot Socks "4 Seasons"
68 M, NS 2,5
Gr. 42/43

Socken für Manuel:



Florida von Jakob
52 M, NS 2,5
Gr. 34
50 g
bin begeistert von dieser Wolle!!! Und das war wohl das erste Mal, dass ein 50 g - Knäuel auch 50 g Wolle drauf hatte!

Socken für die Tochter der Sockenauftraggeberin:



Trekking
48 M, NS 2,5
Schaft: Lochmuster vom sixsoxknittalong, schon ewig her, weiss den Namen nicht mehr!:-(
Gr. 27

Dann noch ein Bild von Peppino:



Er hüpfte am Samstag unbeobachtet ins Auto als wir dran waren, Gartenabfälle zu laden. Wir mussten alle lachen, als wir ihn entdeckten! Raphael hat dann sofort die Digicam geholt um dieses Ereignis festzuhalten!
10.4.08 08:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (10.4.08 08:44)
Hallo Jacky
Wow du warst aber felissig. Dein Vater hat sich bestimmt sehr gefreut über Euren Besuch und die schönen Socken.
Auch die andern beiden Paare sind sehr schön geworden.
Herzlichst Marlies


Dany / Website (10.4.08 23:55)
Huhu Jacky
Die Geburisocken sehen super aus! Beige und braun gefallen mir sehr gut, auch bei Kleidern
Der Peppino ist ein "Scheisserle" würde ich bei meinen sagen....aber liebevoll Der wollte mal eine Reise tun! Und wenn sie dann müssen......zum impfen oder sowas.....welch ein Gekreische.
Liebe Grüessli
Dany und ihre vier "Scheisserle" *hihi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung