Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit Inhalt *lach*

Vielen, vielen Dank für Eure Kommentare zum Brasil-Pulli!:-)))

Auf jeden Fall möchte ich das Rollbündchen lassen, doch es hat sich ja beim Stricken zu fest hinaufgerollt, dass ich nicht so richtig glauben konnte und auch einige von meinen Besuchern nicht, ohne nachträgliche "Sanktionen" auszukommen! Doch wenn das Dämpfen ausreicht, dann bin ich mehr als froh!!! So sah es aus!

Manuel hat den Pulli heute morgen mit grosser Freude angezogen!

Hier der Beweis:





Die Ärmel könnten ein "Mü" länger sein und bei der Kapuze habe ich den Faden nicht so vernäht, dass man ihn nicht sieht, je nach dem wie die Kapuze fällt.

Ich muss eben noch einiges lernen!
6.3.08 08:21
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (6.3.08 08:42)
Der Pulli steht dem jungen Mann ausgezeichnet!
Wenn nächstes Jahr die Aermel zu kurz sind ... Bördchen weg - Verlängerung anstricken und schon passt er wieder *grins*

Liebi Grüess - ZiZi


Dany / Website (6.3.08 09:48)
Angezogen sieht er noch viel schöner aus!!! Ich mein den Pulli
Ein schönes Layout hast Du übrigens hier
Grüessli
Dany


Dany / Website (6.3.08 10:00)
Huch hab noch was vergessen.....
Ja, ich hab es gesehen, die Socken sehen toll aus. Ich bin immer wieder erstaunt wie schön die Wolle verstrickt aussieht. Naja.......ich färbe 80% Jakobwolle (Grilana) und 15% Fröhlich und 5% andere. Ich denke es ist schon Grilana von Jakob. Wenn man die aber farbig kauft und verstrickt dann ist die Qualität nicht so toll! Nur weiss und dann selber färben, so gehts. Naja, das ist meine Meinung
Den Kleinen gehts übrigens gut! Im Moment sind sie im Gehege draussen an der Sonne. Meist hab ich hier nicht so Ruhe am PC *lach* Danke für das Kompliment über die Hp. Ich füge regelmässig neue Bilder ein der Kleinen, damit man ihre Entwicklung verfolgen kann. Im Moment bin ich aber ein wenig PC-müde, denn ich verbrachte stundenlang daran während dem ich an der Hp bastelte und um einen Kater zu suchen.
Ich wünsche Dir nun einen schönen Tag!
Dany


Claudia / Website (6.3.08 10:29)
Hallo Jacky,
wow, der Pullover ist super geworden, logisch, daß der junge Mann sich da freut!
Und das mit den Fäden vernähen finde ich auch immer grausam, ich habe hier einen fertigen Winterpullover rumliegen, schon seit Anfang Januar, bin mal gespannt, wann ich das mit den Fäden endlich schaffe, urgs ....
Liebe Grüße
Claudia


leandra / Website (6.3.08 10:36)
Schöner Pulli, wenn du bei der nächsten Wäsche die Ärmel in noch nassem Zustand ein wenig länger ziehst, passen sie. Und schlimmstenfalls, hat ja schon wer geschrieben. Bündchen dranstricken...

lg
Leandra


Corinna (6.3.08 11:12)
Echt klasse! Die Farben stehen ihm echt ausgezeichnet!

KNuddels
Corinna


rina / Website (6.3.08 13:01)
Hoi Jacky

super, der Fanpulli und er sitzt deinem Jüngsten ja megagut !
Auch die Socken gefallen mir sehr gut, du bist ja fleissig am Stricken.
Toll :-))

Liebi Grüessli
Rina


witchym / Website (6.3.08 20:10)
Hallo! Ein richtig schöner Pullover!
Kann man die Ärmel nicht noch ein bissel verlängern? Bündchen abtrennen und länger stricken zb? Aber manchmal werden die Ärmel nach ein paar Wäschen ja auch von ganz alleine länger *grins
Liebe Grüße
Monika


Nina / Website (7.3.08 09:12)
Hallo Jacky

Richtig schön ist dieser Pulli geworden und steht deinem Prinzen ausgezeichnet.
Liabs Grüassle
Nina


Nadelmasche / Website (8.3.08 19:32)
Hallo,
ich habe den Pullover grade erst bei Dir gesehen, Super ist er geworden und so stolz präsentiert.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung