Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zu Hause...

und der Alltag hat auch bereits wieder begonnen!!!

Die Woche in Bivio war wunderschön! Wir hatten, ausser am Montag als es den ganzen Tag geschneit hat, immer gutes Wetter und die letzten beiden Tage waren strahlend schön! Der Schnee war ebenfalls herrlich pulvrig und die Stimmung war auch immer hervorragend!

Die Tage zusammen mit meinem Vater waren ganz speziell und toll, wir haben es alle sehr genossen!

Und das Schönste ist, dass meine Familie von Bivio auch so begeistert ist wie ich und so haben wir die nächsten Skiferien für 2009 bereits gebucht!:-))))

Gestrickt habe ich aber sehr, sehr wenig!:-(

Kuschelsocken Nr. 1:



Regia Softy
56 M, NS 3
Gr. 39
Schaft 2re/2li

Kuschelsocken Nr. 2:



für meinen Schöggel!

Regia Softy
52 M, NS 3
Gr. 38
Schaft: Rüschenrand; 3re/1li

Und weitere Mützen für unseren Grossen:



Fröhlich Sedrun
132 M, NS 3
2re/2li



Fröhlich Sedrun
132 M, NS 3
2re/2li

Meinen "Tudora" habe ich immer noch nicht angefangen, es blieb bei der Maschenprobe und beim Wabenschal kam ich auch nicht weiter!*einbisschenfrust*

Irgendwie mache ich immer noch etwas falsch, dass ich nicht annähernd das schaffe, was ich möchte!:-((((

Sticken für den Frühling möchte ich doch auch so gerne!!!!!
12.2.08 10:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (12.2.08 10:53)
Hallo Jacky
Gerade eben war ich bei Dir hier im Blog und habe mich gefragt wann Du wohl wieder Zuhause bist. Und schwupidipup schon einen Eintrag gemeldet
Schön, dass Du es geniessen konntest in Bivio! Und toll seid ihr wieder gesund zurück. Ich finde Du hast ganz schön viel gestrickt! Vonwegen wenig!!! Aber es ist schon so, man nimmt sich immer zuviel vor Ist bei mir auch so
Liebe Grüessli
Dany


Helga / Website (12.2.08 14:16)
Hallo Jacky,

fein dass Du einen tollen Urlaub hattest. Nun mach die Erholung aber nicht gleich wieder zunichte und setze Dich unter Strickstress. Ich schliesse mich Dany an - Du bist wirklich sehr fleissig und zauberst wunderbare Sachen. Und wir sollten nicht vergessen, dass das Handarbeiten ein Hobby und keine Fliessbandarbeit ist. Ich mach mich da manchmal auch selbst etwas verrückt ...

Lieber Gruß
Helga


rina / Website (12.2.08 18:50)
Hallo liebe Jacky

schön dass ihr heil wieder aus den Skiferien zurück sind.
Du hast doch eine Menge gestrickt.
Und nach den Ferien hat doch frau immer viel zu tun, wenn ich da nur an die Wäscheberge denke !!
Lass dich nicht stressen, Stricken soll doch immer noch ein entspannendes Hobby sein :-)
Liebe Grüsse
Rina


Regina Regenbogen / Website (12.2.08 20:21)
Regia Softy ist toll gell. Wir tragen unsere Socken total gerne.

Die Mützen gefallen mir gut.

Lg
Regina


Manuela / Website (13.2.08 17:25)
schön dass ihr wieder heil zuhause angekommen seid und es euch so gut gefallen hat. Ferien sollen doch auch Erholung sein, und so gar nichts hast ja auch nicht gemacht. Die Socken sehen toll aus - so kuschlig. Und die Mützen wie immer spitzenmässig!
Ja und die liebe Wäsche gibt ja auch immer viel Arbeit nach den Ferien, danach sollte Frau sich gleich wieder was strickiges gönnen.....;-)

es liebs Grüessli - Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung