Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Art on Ice

Einen einzigartigen Abend habe ich gestern zusammen mit Joelle im Zürcher Hallenstation erlebt!

Es war einfach grossartig! Weltklasse Eisläufer und Live-Musik vom Allerfeinsten!

Als ich erfahren habe, dass Ronan Keating dabei sein wird, habe ich sofort Tickets bestellt, denn, man weiss ja nie, ob man nochmals die Gelegenheit hat, den Lieblingssänger live zu erleben, oder?

Und dann natürlich auch Stéphane! Er ist einfach einzigartig auf dem Eis! Letztes Jahr sah dies so aus:




Gestern lief er unter anderem zu diesem Lied, live gesungen von Ronan:



Es war einfach wunder- wunderschön! Und wir sassen keine 10 Meter von der Bühne entfernt!

Eröffnet wurde die Show von Kim Wilde! Auch sie ist toll und sie hat mit ihren 47 Jahren nichts verlernt und auch ihre Stimme ist einzigartig!

Es war ein unvergessliches Erlebnis! Die Stimmung im Hallenstadion war auch super!
1.2.08 08:11
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine aus Ö / Website (1.2.08 08:54)
Wunderbare Stimmung - das kommt auch sehr gut beim Video rüber Ich kann gerne glauben, dass es auch sehr gut gefallen hat! Und von einer solchen Erinnerung kann man auch lange zehren

Bussi
Pünktchen


merliane / Website (1.2.08 09:17)
Oh Ronan live, in 10m Entfernung..... *umkipp
Tja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-)
Liebe Grüße,
Steffi


Manuela / Website (1.2.08 09:31)
oh - ja das glaub ich gern, dass dies ein unvergessliches Erlebnis für euch beide war. Toll!

Es liebs Grüessli - Manuela


Dany / Website (1.2.08 13:54)
Oh die Kim, die hätte ich auch sehen wollen. Hach ......
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Dany


rina / Website (1.2.08 18:42)
Liebe Jacky

ich bekomme Gänsehaut nur schon vom Lesen deiner Zeilen ;-)
So live ist's halt doch schon eindrücklicher als vor der Glotze, gell ?
Liebe Grüsse
Rina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung