Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenwolle-Diät

Endlich habe ich mich bei Britt abgemeldet! Ich führe schon länger keine Statistik mehr!

Ich bin zufrieden, wie ich meinen Sockenwolle-Bestand verkleinert habe und immer noch sehr wenig Sockenwolle kaufe!

Gestern habe ich 300g gekauft, doch 200 g sind für meine Aufträge und 100 g werde ich verschenken!

Mehrmals habe ich mir bewiesen, dass ich sehr gut an wunderschönen Knäueln vorbeigehen kann! Und ich hoffe, dies bleibt weiterhin so!

Wünsche allen Blogbesuchern einen schönen Sonntag!
6.1.08 10:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rina / Website (6.1.08 12:02)
Hallo Jacky

herzlichen Glückwunsch. Leider bin ich nicht so standhaft. Die Knäuel betteln doch immer sooooo !!!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Rina


Dany / Website (6.1.08 12:10)
Ich bin da auch standhaft. Aber beim selber Färben kann ich es nicht. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann..... naja Jedenfalls habe ich mir vorgenommen nur noch selber gefärbte Wolle zu verstricken. Ausser vielleicht bei Männersocken, da geht das schlecht weil kein Beilaufgarn. Im Moment ist meine Kommode noch voll mit gekaufter Wolle. Das geht wohl mindestens noch zwei Jahre bis die weg ist
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Dany


Manuela / Website (7.1.08 15:08)
Hoi Du

ja das hast Du ganz toll gemacht - ich bewundere Dich! Ist halt immer so ne Sache - eigenartigerweise hab ich oft einfach nicht die richtige Wolle für ein geplantes Objekt - komisch - grins - und dann muss halt wieder ein neues Knäuel her......tztzttz

es mega liebs Grüessli - Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung