Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viele Bilder...

für meinen ersten Eintrag im neuen Jahr!



Die Twins mit ihren neuen Hemden und Pullundern! Leon (links) war gar nicht glücklich, dass er Tenuwechsel machen musste und dann erst noch Fotoshooting angesagt war! Doch zum Glück war er bald wieder zufrieden!

Weihnachtssocken für Leon und Lars:



Lana Grossa und Schoeller Stahl
44 M, NS 2,5
Gr. 26/27

Der Schal für meinen Schatz:



Mille Colori von Lang, Farbe 847
1 re/1li, NS 5,0
250 g, 192 cm


Unsere Tochter frisch vom Friseur:




Und Büsis dürfen auch nicht fehlen:



Peppino beim friedlichen Schlafen auf meinem CF und zum Vergleich...



unser "Riese" Merlo beim Nickerchen auf seinem Lieblingsplatz auf dem Katzenbaum.
3.1.08 13:43
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (3.1.08 14:09)
Süss die zwei Katzen! Und tolle Socken hast wieder gestrickt
Bei mir im Blog gibts wieder neue Katzenbilder
Liebe Grüsse
Dany


Corinna (4.1.08 15:04)
Wow, sind die Jungs groß geworden.. da muß man die Nadeln schon etwas mehr schwingen, oder?

Ich bin ja richtig überwältigt von der Bilderflut.. Joelle mausert sich immer mehr zur hübschen jungen Dame, dieser Blick *lach*. Da wird ja Laurin hin und weg sein nächstes Mal, er schäkert doch so gerne..

Der Schal ist echt cool, Micha hat schon einen interessierten Blick geschmissen, aber noch nichts gesagt..

Lieben Gruss
Corinna


Jacky / Website (4.1.08 15:28)
Hallo Corinna

Vielen Dank für Deinen Kommentar!*zwinker*

Kommt Dir die Wolle des einen Paars der Twins-Socken bekannt vor? Die hast Du mir mal geschenkt, ein Rest vom Knäuel aus dem Du für Manuel Socken gestrickt hast!:-)))

Ein einfacher Schal, aber die Farbverläufe kommen so echt am besten zur Geltung!

Liebi Grüess
Jacky


Corinna (4.1.08 15:34)
Stimmt.. und ich zermartere mir das Hirn, woher ich die kenne *lach*, nun fällt mir sogar ein, daß ich die mal im Urlaub in Südtirol gekauft habe.. und Manuels Socke gleich an der Spitze durch war, oder?

LG Corinna


Jacky / Website (5.1.08 08:55)
Guten Morgen liebe Corinna

ja genau, die Spitze war schnell durch! Ich hoffe, dies passiert nun bei den Twins nicht!? Bestimmt waren Manuel's Schuhe damals auch nicht unschuldig....

hihi, so gibt es auch Kommentare im Blog, wenn ich jeweils zweimal antworte....

Liebi Grüess und einen schönen Tag!
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung