Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handschuhe und Socken

Meine ersten Fingerhandschuhe sind eigentlich schon länger fertig gestrickt, doch das Vernähen der x-Fäden war nicht so prickelnd und so zog sich die Fertigstellung enorm in die Länge!



Die Handschuhe passen, doch solche als Geschenke zu stricken ist nicht so einfach, ausser man weiss die genaue Fingerlänge des Trägers.

Hundertwasser-Socken für meine "Stille Freundin" der Landfrauen, sie hatte gestern Geburi:



Opal Hundertwasser "Strasse zum Sozialismus"
64 M, NS 2,5
Gr. 39/40
10.12.07 09:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (10.12.07 21:37)
Hallo,
sehr schön sind Deine Fingerhandschuhe geworden, die Socken gefallen mir auch super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Marlies / Website (14.12.07 07:33)
Hoi Jacky
wooooo die Händsche sind ja mega schön. Ohhh die farb würdi mier genau gfalle. mmmm suuper. Natür au d Socke sehr hübsch. Wunderschön.
Und dies neue Design ist ja Klasse gefällt mir auch super.
Herzliche GRüsse Marlies


Anja / Website (14.12.07 14:57)
Die Handschuhe sind ja super!
Eine Aufwändige Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

liebe Grüsse,
Anja.


Mareike / Website (16.12.07 12:27)
Hallo Jacky,

an Handschuhe habe ich mich immer noch nicht rangetraut - Kompliment! Die sind wirklich super schön geworden!!!

Liebe Grüße
Mareike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung