Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Ausbeute aus Freiburg

Diese Wolle habe ich aus Freiburg "mitgenommen":



Mit der Mille Colori von Lang habe ich bereits einen Schal für meinen Göga begonnen und zwar mit den neuen Nadeln von knitpicks! Sie sind einfach ein Traum! Und auch die Wolle lässt sich super verstricken!

Dann ebenfalls von Lang die "Mohair Luxe" für zwei Schals *zwinkerzuKarin*.

Und je 4 Knäuel von der Lana Grossa "Big Merino" für zwei Pullunder für die Twins
10.12.07 09:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (10.12.07 10:46)
Das sieht ja schon mal vielversprehend aus Bin gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Dany


Manuela / Website (10.12.07 10:48)
wow - das ist ja eine tolle Ausbeute - wunderschöne Wolle hast Du da mitgenommen. Demnach sind die Nadeln angekommen? Super!

Es liebs Grüsseli - Manuela


rina / Website (10.12.07 12:00)
Hallo Jacky

da hat sich ja der Ausflug gelohnt - die Freundin treffen und erst noch solche Wollschätze heimbringen- was will frau mehr ;-)

Liebe Grüsse
Rina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung