Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winter-Acessoires...

für Joelle

Auch sie hat sich eine einfache Mütze gewünscht!



Merino von Schulana
152 M; NS 3,0
1re/1li

Knapp gereicht hat der letzte Knäuel der Schalwolle für diese Handstulpen:



Loft von Zitron Farbe 920
32 M; NS 5,0
44 g

Zum Glück mag es Joelle schlicht und einfach, denn für Geschnörkel hätte die Wolle nicht mehr gereicht!
12.11.07 22:21
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (13.11.07 06:57)
Hoi Jacky
Ohhh diese Mütze sieht ja klasse aus. Sowas einfaches würde mir auch gefallen. Und deiner Tochter steht sie ausgezeichnet.
Hee sie wird ja täglich hübscher und hübscher. Falls das noch geht. Ein richtig liebes Fräulein.
Liebi Grüesli Marlies


Regina Regenbogen / Website (13.11.07 07:25)
Hi Jacky,
das Set ist toll und steht deiner Tochter super.

Ich habe keinen Mützenkopf - frei nach dem Mott jedem Deppchen sein Käppchen

LG
Regina


Corinna (13.11.07 08:43)
Wow, Du wirst ja immer schneller! Ich krieg grad nichts auf die Reihe.. Deine Tochter würd ich gern mal ausleihen zum Babysitten *lach*

LG Corinna


Karin / Website (13.11.07 12:21)
Wow, alles wunderschön: die Mütze, die Stulpen und ganz besonders Joelle (egal ob mit oder ohne Mütze)!
Drei echte Schönheiten hast Du da "gezaubert".

Liebe Grüße
Karin


Joelle (13.11.07 12:56)
Hallo Zusammen

Danke für die Komplimente!

Corinna: Ich komme gerne mal um zu Babysitten leider geht das nicht so einfach, weill wir so weit auseinander wohnen! Grüsse Laurin auch härzlich von mir...

Liebe Grüsse
Joelle


Manuela / Website (14.11.07 08:29)
Sali Du

die Kappe und die Stulpen sind ja toll geworden - und dieses Tempo das Du in letzter Zeit an den Tag legst einfach

es liebs Grüessli und e guete Tag - Manuela


Rina / Website (15.11.07 07:36)
Hoi Jacky

die Kappe steht Joelle ausgezeichnet und der Farbverlauf bei den Stulpen sieht auch toll aus.
Wünsche dir einen schönen Tag, zieh dich warm an :-)

Liebi Grüessli

Rina


Sabine aus Ö / Website (15.11.07 13:32)
Liebe Jacky, ich schaff´s einfach nicht, regelmäßig in deinen blog zu schauen, und deshalb hatte ich jetzt vieiiiiel nachzulesen

Tolles und Wunderschönes hast du wieder genadelt, und deine Joelle ist so eine hübsche junge Dame, kannst du stolz auf sie sein

Ganz liebe Grüße aus Wien!
Pünktchen


Nadelmasche / Website (15.11.07 15:05)
Hallo,
sehr schön sind Deine Sachen geworden, die STulpen gefallenmir besonders gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Petra / Website (17.11.07 20:45)
Hallo,
die Mütze sieht in ihrer Schlichtheit einfach super aus. Ist davon wohl irgendwo eine Anleitung zu lesen??

Liebe Grüße
Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung