Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Decke aus der Herbst-Knitty

Diese tolle Decke würde ich am liebsten stricken!

Das Muster ist dem Lotus sehr ähnlich, wenn nicht sogar praktisch identisch!? Was meint Ihr lieben Lotus-Strickerinnen, ZiZi, Marlies, Nina und Manuela?

Ich hätte noch Hagebutte, die ein wenig dickere als die normale Sockenwolle... aber ich denke, ich habe zuwenig... die liebe Corinna hat mir wieder viel gewickelt von der Hagebutte, rsp. entwirrt als sie hier war! Nochmals vielen, vielen Dank Du Liebe!



Davon ist nun schon wieder einiges auf dem Knäuel....
15.10.07 14:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (15.10.07 17:44)
Da hast du recht, liebe Jacky. Das Muster sieht tatsächlich ziemlich ähnlich aus.
Das wird auch kein Problem sein für dich diese zu stricken. Zumal sie noch einfach sein wird als der Lotus, da ja die Schrägung wegfällt und sich das Muster leichter merken lässt!
Ich hätte schon Hagebutte da ... aber wenn ich mir dein Bild so anschaue, dann ist es nicht dieselbe.
Meine Hagebutte ist von Opal.

Bin schon gespannt ob du die Decke strickst!
Liebi Grüess - ZiZi


Karin / Website (16.10.07 12:32)
Hallo Jacky,

die ist mir auch sofort ins Auge gefallen, als ich sie das erste Mal in der Knitty sah.

Und soll ich Dir was sagen?
Ich habe dabei SOFORT an Dich gedacht.
Wir scheinen wirklich Schwestern im Geiste zu sein.

Liebe Grüße
Karin


Manuela / Website (17.10.07 13:49)
ja die sieht wirklich super aus - aber mensch - was hast Du denn wieder für ein *Gnusch* lach - wird Zeit, dass ich wieder mal vorbei komme gel..... grins. Meine Hagenbutte ist auch von Opal - und ganz anders in den Farben - sorry!

Es ganz liebs Grüessli - Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung