Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darf ich vorstellen....

unser neues Familienmitglied!!!



Merlo ist seit Dienstagnachmittag bei uns und f?hlt sich schon ziemlich wohl:



Und auf dem Sofa ist es ganz bequem:



Wir haben grosse Freude an dem kleinen Racker!:-))) Nur Kira kann sich bis jetzt gar nicht an ihren Enkel gew?hnen! Sie ist total "eingeschnappt" und kommt selten nach Hause! Ich hoffe fest, dass sie sich auch noch an Merlo gew?hnt! Die beiden "Herren", Schluri und Zampino sind zwar auch nicht hocherfreut, aber sie "dulden" ihn. Nat?rlich mit Gefauche und "Chefgehabe"....
13.10.05 16:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (13.10.05 18:36)
SÜÜÜÜÜÜSS! An Deiner Stelle würde ich bei meinem nächsten Besuch vor dem Gehen meine Tasche untersuchen... *grins*

LG Corinna


Claudia / Website (13.10.05 19:08)
Ach, ist der niedlich!
Wir bräuchten auch dringend einen Mäusefänger, aber unser Snoopy ist strikt dagegen :-(((

Liebe Grüße
Claudia


Petra / Website (13.10.05 19:48)
Mann, ist der niedlich. Das darf ich meiner Tochter nicht zeigen, die will auch unbedingt eine Katze (ich hätte natürlich auch nichts dagegen), aber bisher streikt noch mein Mann. Aber den kriegen wir auch noch weich ;-)

Liebe Grüße
Petra


Jacky / Website (14.10.05 21:11)
@Petra: bestimmt schafft Ihr das!! Wenn ich denke, wie mein Göga sich gewandelt hat... heute haben wir 4 Büsis und er möchte keine missen!!!

@Claudia: in dem Fall ist Snoopy Euer Hund? Auch der würde sich an einen Mäusejäger gewöhnen....

Liebi Grüess
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung