Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken für Manuel

Gut bewachte Socken:



Rest Regia Canadian Color
52 M, NS 2,5
Gr. 34

Und gerade noch einmal ein Paar für Manuel, er hatte fast keine selbstgestrickten mehr:



Rest Twister, 52 g
52 M, NS 2,5
mal mit Rollrand und Bündchen 1 re/1li
Gr. 34

Aus beiden "Wollen" habe ich für Joelle Sneakers gestrickt und für Manuel's Socken hat der Rest so gerade noch gereicht!
2.10.07 11:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (4.10.07 14:03)
Hallo Jacky
Ja diese Socken sind dir aber wirklich sehr gut gelungen. Bei den oberen gefällt mir die Farbe sehr gut. Traumhaft. Ganz es liebs Grüessli Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung