Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lotus

Leider reicht die Wolle nicht, um mein Lotus-Tuch gross genug zu beenden!:-(((



Nun bekomme ich von Manuela eine ähnliche Wolle mit fast der selben Farbe, mal gucken, ob ich das Tuch dann mit dieser beenden kann?

Habe mir auch schon überlegt, bei Uta nachzufragen, ob sie vielleicht noch einen Rest dieses Garnes hat!?

Oder vielleicht jemand anders? Es ist das evilla A-H6, 6/2 - Garn.

Übrigens: @Regina und Dany, dass ist ein angefangenes Strickwerk aus meinem Strickkorb!
2.10.07 11:21
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (2.10.07 11:53)
Ich werde morgen nach nachschauen in meinem Vorrat - irgendwie kommt mir diese Farbe gekannt vor. Das geht aber erst morgen, wenn ich wieder in meinem "Wollatelier" vorbeischaue.
Uta anfragen ist auch keine schlechte Idee!

Bis morn! Liebi Grüess - ZiZi


Dany / Website (2.10.07 12:08)
Schön wird es! Ich drücke Daumen dass Du noch Wolle findest die passt
Grüessli
Dany


Uta (2.10.07 21:30)
Hallo Du, das Tuch schaut klasse aus !
Ich habe keine Idee, welche Farbe Du meinst, H-6 hatte ich so nicht, ist es das Garn "Himbeere" 6/2 ? Leider ist es hier am notebook schlecht zu erkennen, welche Farbe Du strickst. Meld Dich einfach, vielleicht kriegen wir das hin !
Liebe Grüße,
Uta


Manuela / Website (3.10.07 10:12)
Sali Du :-)

ich hab noch nachgeschaut, meine ist eine Kauni W-ER, der Farbton ist leider mehr altrosa, bordeaux - also nicht lila, aubergine. Meld mich bei Dir aber noch!

Liebs Grüessli - Manuela


Marlies / Website (4.10.07 14:05)
Hallo Jacky
Ohhh da drück ich mal fest die Daumen das es klappt. Denn der Lotus wird ja suuuuuper traumhaft schön in dieer Farbkombination. Gruss Marlies


margrit / Website (9.10.07 06:45)
Hallo Jacky, das Tuch wird wunderschön, hoffentlich hast du Glück mit dem Wollnachschub.
Ic drücke dir die Daumen.
lg margrit


Karin / Website (9.10.07 08:49)
Hallo Jacky,

uiuiui, ist das ein wunderschönes Tuch! Das wird bestimmt ein Traum.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch Wolle bekommst. Denn so ein schönes Teil darf nicht unvollendet bleiben.

Ich drück Dich!

Liebe Grüße
Karin

PS: Schau mal bei Ute vorbei.


Karin / Website (9.10.07 08:52)
PS: In welchem Buch oder Heft kann ich denn dieses tolle Muster finden?

Liebe Grüße
Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung