Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder nur Socken....

3 Paar sind mir kurz nach einander von den Nadeln gehüpft.



Stretch Regia Color
68M, NS 2,5
Gr. 43

Hatte ziemlich lange an diesem Paar Socken!? Ob es an der Stretch-Wolle liegt?



Rest Opal Brasil
44 M, NS 2,5
Gr. 20/21

Und nun noch Wichtelsocken! Meine zweitletzten! Habe nun definitiv genug vom Wichteln! Kommt dazu, dass ich ja für meine Familie, Freunde und Bekannte kaum nach komme mit Stricken und das ist mir einfach wichtiger!

Habe keine Ahnung, ob diese Socken schon bei der Empfängerin angekommen sind, doch gemäss Deutscher Post hätten sie spätestens gestern dort sein sollen!? Ich hoffe nun, dass es auch so ist!



Famous Color (Eigenmarke von Maren Vorwerk)
64 M, NS 2,5
Gr. 40/41
Monkey-Muster

Das Muster:



Monkey gefällt mir super gut und es ist auch toll zum Stricken!
15.9.07 13:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (15.9.07 17:17)
Sehen klasse aus. Schönes Muster, wo finde ich so tolle Muster?
Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.
GAnz liebe Grüße
Karin


Maria / Website (17.9.07 09:55)
Liebe Jacky,
sehr schöne Socken hast Du genadelt, sehr fleißig, das Muster sieht auch ganz super aus.
Apfelcreme klingt sehr lecker, ist das mit Apfelkompott? Nun habe ich noch ein Verständigungsproblem, ich weiß nicht was ein "herziges Büsi" ist???

Ganz liebe Grüße von Maria.


Sabine aus Ö / Website (17.9.07 19:47)
Liebe Jacky, wunderschöne Socken hast du da gestrickt, ein Paar schöner wie das andere - und ich kann gut verstehen, dass du im Moment genug vom Wichteln hast - soooo schnell gehen ja Socken nun auch wieder nicht, dass sie so nebenbei laufen

Ein ganz dickes Bussi aus Wien!

Pünktchen


Maria / Website (17.9.07 21:56)
Liebe Jacky,
vielen Dank für die Übersetzung - natürlich darfst Du das Büsi mitnehmen. Das Apfeldessert klingt sehr lecker, würde uns auch schmecken.

Viele Grüßlis von Maria.


Rina / Website (19.9.07 08:39)
Hallo Jacky

was heisst denn da, NUR Socken ? Da hast du doch fleissig gestrickt. Schön sind die Socken geworden.
Muss mich endlich auch mal ans Monkeymuster wagen :-)

Liebe Grüsse

Rina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung