Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merino-Pulli für Göga...

ist nun auch endlich fertig!:-))) Mein Hübscher wollte aber auf keinen Fall schon wieder "mit Kopf" in den Blog....*hihi*



Die Ärmel wurden nun fast ein bisschen zu lang, doch er meinte, das störe ihn nicht.... und der Pulli ansich ist ja äussert kurz, doch auch das Modell ist so kurz.... der nächste wird aber bestimmt ein wenig länger!!!

Modell aus Filati Männer Nr. 4, Modell Nr. 5, gestrickt mit Merino von Schulana.

Herzlichen Dank nochmals an Regina für ihre Starthilfe und sonstigen vielen Tipps! Dann auch lieben Dank an Manuela für den "Hinweis" dass ich den ersten Ärmel falsch eingenäht habe!
2.8.07 14:29
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuela / Website (2.8.07 17:06)
hei - gratuliere - jetzt hast Du's ja geschafft - sieht doch toll aus!!!!

Es ganz liebs Grüessli - Manuela


Dany / Website (2.8.07 18:13)
Schön!! Ganz toll sieht der aus!!
Grüsse
Dany


Regina Regenbogen / Website (2.8.07 19:53)
Der Pulli sieht super aus. Mir gefällt er sehr gut.

LG
Regina


margrit / Website (2.8.07 21:34)
Mir gefällt das Ergebnis auch super.
Ich stricke momentan an der Mystery3 und irgendwie schwebt mir im Moment nichts Neues vor. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, habe ich doch eigentlich immer 3 Teile auf den Nadeln*gg*
lg margrit


/ Website (2.8.07 22:36)
Hallo Jacky,
der Pulli ist Klasse und die Passform ist doch okay!
Hast Du fein gemacht!!!!!
lieben Gruß
Britt


Mareike / Website (4.8.07 11:56)
Hallo Jacky,

der Pulli ist klasse geworden und passt und sitzt hervorragend! Auch die Ärmel finde ich keineswegs zu lang!

LG Mareike


eve / Website (7.8.07 16:24)
Der Pulli ist wirklich SEHR schön!
Gratuliere


Sabine aus Ö / Website (12.8.07 14:34)
Liebe Jacky, ich kann mich nur anschließen, der Pulli ist echt toll geworden!!! Wunderschön, auch die Farbe!

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht, wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub zuhause angekommen und noch ein wenig "in Unordnung" *lach*

Bussi
Pünktchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung