Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute habe ich wirklich "gesponnen"!:-))) D.h., ich habe es versucht! Es war ein tolles Gef?hl, an einem Spinnrad zu sitzen! Doch ich wie ich schon ahnte, ein Naturtalent bin ich nicht! Es heisst: ?BEN, ?BEN, ?BEN.....

Franziska, vielen Dank f?r Deine M?he, Du hast wirklich viel Geduld und Du hast es prima erkl?rt!:-)))

Es kann sein, dass ich schon bald auch ein Spinnrad besitze!*freu* Denn als Franziska da war heute Morgen, kam noch die neue Besitzerin eines K?tzchens mit ihren beiden Enkelinnen um die K?tzchen anzuschauen, sie bekommen das Chlinemaiti, und sie sagte, sie h?tte ein Spinnrad f?r mich! Ich darf es auch zuerst mal ausprobieren. F?r Fr. 80.-- kann ich es haben, denn so viel hat sie auch bezahlt, einer Brockenstube, doch es sei noch wie neu..... jetzt bin ich nat?rlich gespannt wie ein Pfeilbogen!!!

So, jetzt gehe ich STICKEN!!!
1.7.04 14:19
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rolf (1.7.04 14:55)
Hoi Schätzl, dini website nimmt jo langsam richtigi formä a... Wettsch nit grad no dr webmaster für www.mandach.ch überneh?

E liebe Gruess und bis spöter...


Franziska / Website (1.7.04 14:57)
Wie? Du hast das Rad noch nicht geholt?!?!? ;-))

Willkommen im Club!

Franziska, die gerade ihr Wollfärbexperiment bestaunt, Photos gibt's gleich


Corinna / Website (1.7.04 16:42)
*jubel*.. ja super!
Ich bin ja mal gespannt..
*knuddeldenschatz*
Corinna


Eule / Website (2.7.04 08:58)
Wenn ich das so rundherum mitbekomme, ist das Spinnen wohl wirklich ein absolut ansteckender Virus.

Bin mal auf Deine Ergebnisse gespannt.

Gruß, Claudia


Corinna / Website (2.7.04 09:30)
Kannst ja nachher mal selber testen, Claudia!

*grinsegrüße*
Corinna


jacky / Website (2.7.04 09:44)
Ohh, mein Schatz hat mir einen Kommentar in meinen Blog geschrieben! Schööön, vielen Dank, mein Schatz!:-))) Zu Deinem Angebot: nun "was zahlst Du"?*gröhl*

@Franziska: NEIN, ich habe es noch nicht geholt, kann ja nicht mit einem Spinnrad durch's Dorf marschieren! Obwohl, wäre noch lustig, und vorallem was dann die Leute zu "schwatzen" hätten!*gg* Und Ruth hat ja auch die Kinder noch, vielleicht frage ich sie morgen.....

@ Claudia: für mich war ja schon länger klar, dass ich das Spinnen lernen möchte! Doch mein Göga hatte nicht so Freude, denn dann würde ja noch etwas mehr rumstehen, also versprach ich ihm, bis nach dem Umzug zu warten! Doch jetzt ergibt sich vielleicht eine einmalige Gelegenheit, zu einem Spinnrad zu kommen!!! Da ist die "Lage" natürlich wieder ein wenig anders!*gg* Gehst Du nachher zu Corinna??? VIEL SPASS EUCH BEIDEN!!!!! Drücke sie mal von mir!

LG Jacky


Eule / Website (2.7.04 09:45)
Hey Corinna, das werd ich dann doch glatt mal machen.

Bis dann, Claudia


christine / Website (2.7.04 11:19)
Hallo Jacky,

wau super, wirst sehen, das ist eine tolle Sache...also ich würd mir das zur Not auch zu Fuß holen...warten ist nicht meine Stärke wie Du weist

...und mach schnellst möglich ein Bild davon, damit wir es auch bewundern können...

Viele Grüße
Christine aus Niederbayern


Franziska / Website (2.7.04 11:24)
Und wieso solltest Du nicht mit einem Spinnrad durchs Dorf laufen?!?!?!

Franziska, die auch nicht warten könnte


christine / Website (2.7.04 11:27)
Hu, hu Franziska,

da bin ich aber beruhigt, dass es Dir auch so gehen würde...ich wär der Frau gleich gefolgt und hätt mir das Spinnrad von niemanden mehr streitig machen lassen

...gel was wir haben, das haben wir ...also Jacky, los, sonst kommen Franziska und ich und holen es uns und gehen damit durchs Dorf und bringen es Dir

Viele Grüße
Christine aus Niederbayern


Eule / Website (4.7.04 16:21)
Hallo Jacky,

bei Corinna war ich am Freitag und ich habe es gewagt, ich habe versucht zu spinnen. Das Ergebnis? Naja, an einem Strang hatte ich vom Teppichgarn bis zur Sockenwollstärke wohl so ziemlich alles. Aber es hat tierisch Spaß gemacht.

Gruß, Claudia


Corinna / Website (4.7.04 16:23)
hihi... noch ein Naturtalent!
Und gedrückt hat sie mich auch, Danke!

LG Corinna


Franziska / Website (5.7.04 07:49)
Ach nee, auch Claudia spinnt?!?!?!? ;-))

Franziska, die sich fragt, ob das Spinnrad denn nun bei Jacky eingezogen ist


Eule / Website (5.7.04 08:16)
Hallo Franziska,

und meine Familie meint, ich wär jetzt echt verrückt, wenn ich auch noch spinne.

Gruß, Claudia


Corinna / Website (5.7.04 08:45)
hihi.. haste den Spinner schon bei Deinem Daddy in Auftrag gegeben?

LG Corinna


Eule / Website (5.7.04 12:47)
Nee, der hält mich im Moment auch für verrückt.

Gruß, Claudia


jacky / Website (5.7.04 16:12)
Halloooo Ihr Spinnverrückten*gg*

Schön, dass Ihr Euch in meinem Blog so toll unterhaltet!:-)))

@Claudia: ist ja super, dass das Spinnen auch Dir Spass macht! Danke, dass Du Corinna gedrückt hast!:-)))

@Hexli: Geht es Dir gut???? Kommst Du am Samstag?

@Franziska: Habe gehört, Ihr fährt nach Italien??? Daniela war ja heute hier mit den Kindern, Klein-Tigi gefällt ihnen und sie freuen sich riesig darauf!

Soll ich Dir auch Fränzi sagen?*gg*

Liebi Grüess
Jacky


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung