Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bolero-Jäckchen

Habe nun alle Teile fertig gestrickt und habe sie zum Spannen aufgesteckt!

Rücken- und Vorderteile:




Ärmel:



Die Fertigstellung macht mir schon ein wenig Angst, denn ich habe grossen Respekt vor der Blende... wenn diese nur nicht spannt... keine Ahnung, ob ich das hinkriege!?????
7.7.07 12:47
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (7.7.07 13:30)
Hallo Jacky
Traumhaft diese Jacke . Das Muster und die Form sind einfach super. Ist das aus einem Heft von Sabrina???? Liebi Wocheendgrüessli marlies


Rina / Website (7.7.07 13:59)
Hallo Jacky

sieht sehr schön aus, dein Bolero.
Bin schon gepannt auf die Bilder des fertigen Werkes. Die Blende kriegst du bestimmt toll hin :-)
Liebe Grüsse
Rina


trixi / Website (7.7.07 17:51)
Liebe Jacky,
sieht ja super aus, das Muster ist genial. Ich halte dir ganz fest die Daumen für die Blende
liebe Grüße
Trixi


Karin / Website (7.7.07 18:50)
Liebe Jacky,

das sieht traumhaft aus.

Du schaffst das mit der Blende bestimmt! Ich drück ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Karin
die in Kürze auch eine Jacke zusammennähen und mit Blende versehen muss (zum ersten Mal )


Nina / Website (8.7.07 14:33)
Hallo Jacky
Toll dieses hübsche Jäckli! Du wirst das schon hinkriegen mit der Vertigstellung :-)
Schönen Rest-sonntag noch und liabs Grüassle
Nina


Bärbeli (8.7.07 19:40)
Liebe Jackyli,
die Jacke ist der Hammer! Total schön!

Und da hast Du Befürchtungen wegen der Blende? Wer so toll stricken kann, schafft auch die Blende!

Ganz liebe Grüsse und einen dicken Knuddel von uns allen Bärbeli

PS: Einen ganz lieben Gruss auch an Euren "Kater" Manuel *g* und die ganze Familie


Sabine aus Ö / Website (8.7.07 20:14)
Einfach super, Jacky! Und die Blende schaffst du ganz sicher, da mache ich mir keine Sorgen ;-)

Übrigens eine tolle Idee, die Schaumgummi-Buchstaben-Matte zu nehmen ;-)

Bussi
Pünktchen


Mareike / Website (19.7.07 16:50)
Wow, das Jäckchen wird klasse, sieht bis jetzt super schön aus - Farbe und muster passen richtig gut zusammen.
Und keine Sorge bei der Blende: mit Ruhe und Geduld geht alles :-))

LG Mareike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung