Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stöckchen

Auch ich habe nun von einigen Bloggerinnen, das 8-Dinge-voneinem-Stöckchen zugeworfen bekommen!

Da es aber bereits weit "herumgeworfen" wurde, werde ich es nicht mehr weiterwerfen, wenn es noch jemand nicht bekommen hat, kann er es sich ja hier fangen und in seinen Blog mitnehmen!

Also ich versuche nun, 8 Dinge von mir preiszugeben (puuhh, wo fange ich bloss an????):

1. Ich stricke seit einiger Zeit nicht mehr "nur" Socken, doch dies erzeugt oft grosses Kopfzerbrechen bei mir, denn ich zweifle immer sehr, ob ich es schaffe!?

2. Ich habe zu viel Sockenwolle, darum habe ich (noch) nicht angefangen, selbst Wolle zu färben!

3. Ich würde sehr gerne wieder sticken und endlich spinnen lernen, doch zur Zeit fehlt mir leider die Zeit dazu!

4. Stricken und DVD`s gucken ist für mich Entspannung pur!

5. Auch Hörbücher sind hoch im Kurs!

6. Eine weitere "Sucht" habe ich, seit ich von einer Freundin die "Grey's Anatomy"-DVD's bekommen habe! Komme an den zweiten Teil, der zweiten Staffel.....

7. Ich hasse Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit!

8. Lesen würde ich auch gerne, doch mein Göga mag es gar nicht, wenn ich im Bett noch lese, darum sind eben Hörbücher gefragt, denn Stricken und Lesen kann ich noch nicht so gut, doch auch das möchte ich mir noch aneignen!

So, das war's!
7.7.07 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung