Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende!

Ich w?nsche ALLEN ein erholsames und sch?nes Wochenende!

Bei uns ist Geburtstag angesagt! Raphael wird morgen 13!


Gestricktes habe ich leider nichts vorzuweisen! Und es f?llt mir schwer, zu akzeptieren, dass die Rosenholznadeln, von denen ich eigentlich so begeistert bin, nicht die geeignetsten Nadeln sind f?r mich!? Vorallem Mustersocken werden gar nich gut! Menno, dabei waren sie auch teuer, das "fuxt" ungemein! Doch es gibt Schlimmeres!!!!!!

Wird eben wieder mit Bambus genadelt! Habe echt gezweifelt, an meinem Gestrickten!!!!
13.8.05 08:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (13.8.05 09:11)
Na das ist ja witzig. Mein Philipp wird morgen auch 13. Da lagen wir vermutlich zeitgleich in den Wehen.
Hatten wir das nicht im letzten Jahr schon festgestellt? Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Auf jeden Fall ganz besonders herzliche Glückwünsche an Raphael!!!

LG
Helga


Andrea (Fischle) / Website (13.8.05 10:08)
Hallo Jacky
ein wunderbares wochenende auch für dich und viel spaß beim feiern. frohes nadeln. ciao Andrea


hexli / Website (13.8.05 10:19)
Herzlichen Glückwunsch an das Geburtagskind!
Mögen seine Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit und Liebe seinen Weg begleiten.
LG hexli


Corinna (14.8.05 09:13)
Ach Jacky... und wenn Du nur die Ferse mit den Bambusnadels strickst? Das tut mir leid, daß ich Dir die Nadeln angeschleppt habe und sie nun nicht gehen..
Weißt Du, ich habe auch diese Löcher, aber ich ziehe dann eine Reihe weiter oben den "überschüssigen" Faden hoch und stricke ihn verschränkt mit ab. Hast du das schon mal probiert?

Knuddelgrüße
Corinna
*die sich schon wahnsinnig auf den Überfall bei Spycher freut*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung